Suche genialen Kabelverbinder

Diskutiere Suche genialen Kabelverbinder im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche genialen Kabelverbinder Echt, danke, der gelbe is schon besser und nicht mehr ganz so dick scheinbar! hab selbst noch was gefunden,...

1. bj10

bj10 Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche genialen Kabelverbinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 andi2206, 12.02.2014
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

AW: Suche genialen Kabelverbinder

Hallo
    Lüsterklemme???
    Isolierband????
    Wer braucht schon so was.

P1030058.jpg
    Kein Fake von mir.
    Habe ich so in einen Bad vorgefunden, voll unter Spannung.
    andi

4. #13 Strippe-HH, 12.02.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

@Andi, das ist normal bei einigen. Hauptsache Funktioniert.
    Also gleich unter die Pfusch-Geschichten abbilden das ganze.

Aber ich hatte mal in Polen eine Steckdose genau über der Badewanne gesehen, das scheint da wohl auch normal zu sein. :eek:

5. #14 andi2206, 13.02.2014
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Da brauchte ich gar nicht so weit zu fahren.
    Das habe ich hier auch schon gesehen.
    Alles wurde laut Plan installiert, Elektro und Wasser.
    Steckdose war 2 meter entfernt von der Badewanne.
    Doch dann wurde das Bad umgebaut, von Sanitär, und niemand, absolut niemand ist es aufgefallen, als die Badewanne versetzt wurde, das nun die Steckdose direkt über der Badewanne war.
    Wir kamen wieder, als alles gefliest und gemalert war zur Fertiginstallation.
    Leider eine Dose mit 3 Kabeln, konnte also nicht so einfach Blind gemacht werden. Nächstes Problem, die Kabel verliefen nun in Schutzzone 1.
    Alles schön zugefliest mit riesen Marmorplatten.
    Nach ewig langen Diskussionenen und Besprechungen haben wir dann die Kabel durch die Nebenräume verlegt, alles wieder aufgestemmt und schön UP verlegt.

andi2206

Thema:

Suche genialen Kabelverbinder

Die Seite wird geladen...

Suche genialen Kabelverbinder - Ähnliche Themen

1. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  2. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  3. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  4. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  5. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...