Suche genialen Kabelverbinder

Diskutiere Suche genialen Kabelverbinder im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche genialen Kabelverbinder Echt, danke, der gelbe is schon besser und nicht mehr ganz so dick scheinbar! hab selbst noch was gefunden,...

  1. bj10

    bj10 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche genialen Kabelverbinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 andi2206, 12.02.2014
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Suche genialen Kabelverbinder

    Hallo
    Lüsterklemme???
    Isolierband????
    Wer braucht schon so was.

    P1030058.jpg
    Kein Fake von mir.
    Habe ich so in einen Bad vorgefunden, voll unter Spannung.
    andi
     
  4. #13 Strippe-HH, 12.02.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    239
    AW: Suche genialen Kabelverbinder

    @Andi, das ist normal bei einigen. Hauptsache Funktioniert.
    Also gleich unter die Pfusch-Geschichten abbilden das ganze.

    Aber ich hatte mal in Polen eine Steckdose genau über der Badewanne gesehen, das scheint da wohl auch normal zu sein. :eek:
     
  5. #14 andi2206, 13.02.2014
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Suche genialen Kabelverbinder

    Da brauchte ich gar nicht so weit zu fahren.
    Das habe ich hier auch schon gesehen.
    Alles wurde laut Plan installiert, Elektro und Wasser.
    Steckdose war 2 meter entfernt von der Badewanne.
    Doch dann wurde das Bad umgebaut, von Sanitär, und niemand, absolut niemand ist es aufgefallen, als die Badewanne versetzt wurde, das nun die Steckdose direkt über der Badewanne war.
    Wir kamen wieder, als alles gefliest und gemalert war zur Fertiginstallation.
    Leider eine Dose mit 3 Kabeln, konnte also nicht so einfach Blind gemacht werden. Nächstes Problem, die Kabel verliefen nun in Schutzzone 1.
    Alles schön zugefliest mit riesen Marmorplatten.
    Nach ewig langen Diskussionenen und Besprechungen haben wir dann die Kabel durch die Nebenräume verlegt, alles wieder aufgestemmt und schön UP verlegt.

    andi2206
     
Thema:

Suche genialen Kabelverbinder

Die Seite wird geladen...

Suche genialen Kabelverbinder - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...