1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche genialen Kabelverbinder

Diskutiere Suche genialen Kabelverbinder im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche genialen Kabelverbinder Echt, danke, der gelbe is schon besser und nicht mehr ganz so dick scheinbar! hab selbst noch was gefunden,...

1. bj10

bj10 Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 andi2206, 12.02.2014
    andi2206

andi2206 Lüsterklemmer

AW: Suche genialen Kabelverbinder

Hallo
    Lüsterklemme???
    Isolierband????
    Wer braucht schon so was.

P1030058.jpg
    Kein Fake von mir.
    Habe ich so in einen Bad vorgefunden, voll unter Spannung.
    andi

4. #13 Strippe-HH, 12.02.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

@Andi, das ist normal bei einigen. Hauptsache Funktioniert.
    Also gleich unter die Pfusch-Geschichten abbilden das ganze.

Aber ich hatte mal in Polen eine Steckdose genau über der Badewanne gesehen, das scheint da wohl auch normal zu sein. :eek:

5. #14 andi2206, 13.02.2014
    andi2206

andi2206 Lüsterklemmer

Da brauchte ich gar nicht so weit zu fahren.
    Das habe ich hier auch schon gesehen.
    Alles wurde laut Plan installiert, Elektro und Wasser.
    Steckdose war 2 meter entfernt von der Badewanne.
    Doch dann wurde das Bad umgebaut, von Sanitär, und niemand, absolut niemand ist es aufgefallen, als die Badewanne versetzt wurde, das nun die Steckdose direkt über der Badewanne war.
    Wir kamen wieder, als alles gefliest und gemalert war zur Fertiginstallation.
    Leider eine Dose mit 3 Kabeln, konnte also nicht so einfach Blind gemacht werden. Nächstes Problem, die Kabel verliefen nun in Schutzzone 1.
    Alles schön zugefliest mit riesen Marmorplatten.
    Nach ewig langen Diskussionenen und Besprechungen haben wir dann die Kabel durch die Nebenräume verlegt, alles wieder aufgestemmt und schön UP verlegt.

andi2206

Thema:

Suche genialen Kabelverbinder

Die Seite wird geladen...

Suche genialen Kabelverbinder - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  3. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...
  4. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  5. Suche Logo Übungen

Suche Logo Übungen: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Logo Übungen? Möchte für jegliche Übungen dankbar.