1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis?

Diskutiere Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis? Ich traue diesen ganzen Datenblättern auch nicht wirklich....

  1. Hubner

    Hubner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis?

    Ich traue diesen ganzen Datenblättern auch nicht wirklich. Habe einen A+++ Kühlschrank der verbraucht genauso viel wie der alte A++. Alles nur Marketing.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 ChristianMa, 14.11.2013
    ChristianMa

    ChristianMa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis?

    Bei Einbaukühlschränken findeste da sicher auch noch was günstigeres. Es gibt auf fast allen Seiten so Auswahlhilfen, in denen du genau "einstellen" kannst welche WErte dir wichtig sind, z.B Preis, Höhe, Volumen, Energieeffizienz....danach bekommste dann die Resultate. Bei Bosch ist das zB so gelöst: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Kühlen und Gefrieren - Suchergebnis - Produkte - Kühlen und Gefrieren - Kühlschränke - Integrierbar (Einbau) - List Haben die anderen Hersteller in ähnlicher Form. Viel Erfolg bei der Suche
     
  4. #13 Sebastian_, 15.11.2013
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis?

    @Hubner: Ich glaube dir, doch es ist nicht immer so, bei mir war das unterschied sichtbar :)
     
Thema:

Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis?

Die Seite wird geladen...

Suche guten Einbaukühlschrank (Normmaß) ohne Gefrierfach, in A++ zum guten Preis? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

    Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  3. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

    Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...
  4. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  5. Suche Logo Übungen

    Suche Logo Übungen: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Logo Übungen? Möchte für jegliche Übungen dankbar.