suche gutes Kontakspray (Reinigen)

Diskutiere suche gutes Kontakspray (Reinigen) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...

1. #1 narzui12, 24.04.2025
    narzui12

narzui12 Neues Mitglied

Hi, ich güße das Forum, bin der neue,
    Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen,
    Es geht um den powerknopf. Da sind manhcmal die Kontakte verschmutz, so das die kontakte nicht mehr gute leiten.
    Aber da ich es jetz schin öfter machen musste, bin ich auf der suche nach einem guten Kontaktspray, der die Kontakte auch vor schmutz schüütz.
    Ein Bild der Kontakte, habe ich angehangen.
    Hoffe mir kann dazu jemand etwas sagen
    Danke schon mal im Vorraus

bild wmf.jpg

2. Anzeige

3. Clausi

Clausi Neues Mitglied

Such nach Kontakt Chemie, da gibts einiges. Kontakt 60 oder Kontakt WL.

4. #3 saukalt, 25.04.2025
    saukalt

saukalt Leitungssucher

Im anderem Forum schon beurteilt

5. NSHV

NSHV Strippenstrolch

Fix WD40 geworden.

Thema:

suche gutes Kontakspray (Reinigen)

Die Seite wird geladen...

suche gutes Kontakspray (Reinigen) - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch zur VDE-0100 etc.

Suche gutes Buch zur VDE-0100 etc.: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag bei Euch, deshalb kurz zu mir: Ich heiße Matthias, bin 32 und habe Kommunikationselektroniker /...
  2. Hilfe, suche ein gutes Buch!!!!

Hilfe, suche ein gutes Buch!!!!: :stupid: Hallo Ich bin relativ neu in diesem Bereich und möchte neben meinem normalen Beruf mein Hobby etwas ausweiten. Ich bastel sehr gern...
  3. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  4. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  5. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...