Suche Hobby Elektroniker

Diskutiere Suche Hobby Elektroniker im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich suche einen Hobby Elektroniker, der mir fuer eine Tuerueberwachung folgende Schaltung entwerfen und zusammen loeten kann. Diese...

  1. tlz

    tlz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen Hobby Elektroniker, der mir fuer eine Tuerueberwachung folgende Schaltung entwerfen und zusammen loeten kann.
    Diese Schaltung soll bei Stromkreisunterbrechnung
    einstellbar 1-15 Sekunden lang, ein leises, aber deutliches Piepen (ggf. Lautstaerke auch einstellbar) erzeugen.
    Nach Ablauf der 'Leisepiepzeit', bis zu 60 Sekunden ein lautes Piepen erzeugen.
    Schoen waere auch ein 'Unterbrechnungstaster', wenn die Schleife bewusst unterbrochen wird. (Tuer bewusst lange Zeit offen)

    Vielen Dank fuer eine Rueckantwort, gerne mit Preis oder Absage
    Peter Richter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Hobby Elektroniker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hobby Elektroniker

Die Seite wird geladen...

Suche Hobby Elektroniker - Ähnliche Themen

  1. Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

    Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung: Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...