Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

Diskutiere Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen...

1. #1 gechito, 25.06.2015
    gechito

gechito Neues Mitglied

Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen kann:

Ein Peltierelement soll ein bestimmtes Werkstück um 1 bis 5°C unter Raumtemperatur kühlen. Dazu bedarf es eines Temperaturfühlers für die Raumtemperatur und eines Fühlers für die Temperatur des Werkstückes, sowie einer Regelung, um die herzeustellende Temperaturdifferent zwischen 1 und 5°C zu regeln. Die eingestellte Temperaturdifferenz sollte dann automatisch beibehalten werden.

Ich wohne im Raum Mannheim, Bastler im Umkreis von 100 km sind willkommen sich zu melden, selbstverständlich ersetze ich Materialkosten und ein Trinkgeld für den Zeitaufwand.

Bitte PN an mich! :)

2. Anzeige

Thema:

Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

Die Seite wird geladen...

Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung - Ähnliche Themen

1. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  2. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  3. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  4. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  5. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...