Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

Diskutiere Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen...

1. #1 gechito, 25.06.2015
    gechito

gechito Neues Mitglied

Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen kann:

Ein Peltierelement soll ein bestimmtes Werkstück um 1 bis 5°C unter Raumtemperatur kühlen. Dazu bedarf es eines Temperaturfühlers für die Raumtemperatur und eines Fühlers für die Temperatur des Werkstückes, sowie einer Regelung, um die herzeustellende Temperaturdifferent zwischen 1 und 5°C zu regeln. Die eingestellte Temperaturdifferenz sollte dann automatisch beibehalten werden.

Ich wohne im Raum Mannheim, Bastler im Umkreis von 100 km sind willkommen sich zu melden, selbstverständlich ersetze ich Materialkosten und ein Trinkgeld für den Zeitaufwand.

Bitte PN an mich! :)

2. Anzeige

Thema:

Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

Die Seite wird geladen...

Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung - Ähnliche Themen

1. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  2. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  3. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  4. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  5. suche EMP

suche EMP: Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen EMP hätte, oder bauen könnte.