1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Isolationstrafo 30kVA 220/380V

Diskutiere Suche Isolationstrafo 30kVA 220/380V im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Suche Isolationstrafo 30kVASuche Isolationstrafo 30kVA zur Unterdrückung von HF Störungen bzw. Verzwerrungen / Noise : Removes EMI/RFI noise...

1. #1 rnowotny, 30.11.2011
    rnowotny

rnowotny Strippenstrolch

[h=3]Suche Isolationstrafo 30kVA[/h]Suche Isolationstrafo 30kVA zur Unterdrückung von HF Störungen bzw. Verzwerrungen / Noise :

Removes EMI/RFI noise
    common mode noise suppression
    Total galvanic isolation
    Low line leakage current
    Low losses & noise
    Specification:
    Capacity: 30KVA 3 phase to 3 phase
    Input/output voltage: Three-phase, 220/380VAC +/- 20%
    Input Frequency: 45 – 60 Hz
    Common mode noise: more than 130dB
    Insulation resistance: 500meg ohm at 500V
    Load regulation” better than 3.5%
    Normal mode noise: < 65 dB
    Ambient temperature: 0 – 50 Deg. C
    Humidity: 95%

nicht wundern, die 380V/220V stimmen schon - ist nicht für Deutschland/Österreich gedacht.
    Vielleicht hat jemand einen guten günstigen Anbieter an der Hand.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

4. #3 rnowotny, 01.12.2011
    rnowotny

rnowotny Strippenstrolch

AW: Suche Isolationstrafo 30kVA 220/380V

Danke Gert - Anfrage ist raus ...

Thema:

Suche Isolationstrafo 30kVA 220/380V

Die Seite wird geladen...

Suche Isolationstrafo 30kVA 220/380V - Ähnliche Themen

1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...