Suche Jung A520 WW, Hohlwanddosen etc

Diskutiere Suche Jung A520 WW, Hohlwanddosen etc im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Elektro Gemeinde :) und zwar richten wir bei uns zuhause zurzeit ein Partyraum ein! ich bräuchte dazu noch bissel was an Material,...

  1. #1 Strippenzieher91, 10.02.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elektro Gemeinde :)

    und zwar richten wir bei uns zuhause zurzeit ein Partyraum ein!

    ich bräuchte dazu noch bissel was an Material, und ich hab gedacht ich frag mal hier ob vllt. jemand noch bissel was liegen hat ;)

    und zwar brauch ich folgendes...

    - ca. 20 Leitungsschutzschalter B16 entweder Siemens, AEG oder Harger was anderes kommt mir da nich rein xD

    -Dann einen 40A 30 mA FI am liebsten passend zu den LS... ;)

    -40A 500mA

    - ca. 20 Steckdosen am liebsten Jung A520 WW und dazu ca. 10 2fach abdeckungen

    -15 Einbaustrahler HochVolt

    jaa ähhmm was denn noch .. ?! ^^

    achja Hohlwanddoesen noch,, hmm sagen wa mal 30 st ^^ xD

    ich glaub das wars..

    also wenn jemand irgendwas von den sachen noch hat und nicht mehr benötigt bitte melden

    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. #2 servicetechniker, 10.02.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche Jung A520 WW, Hohlwanddosen etc

    schau mal hier www.voltus.de die haben so viel die verkaufen das sogar.
     
  4. #3 Strippenzieher91, 10.02.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Jung A520 WW, Hohlwanddosen etc

    mein Gott... ich arbeite auch iner Firma wo ich das kaufen kann...

    ich wollt halt nur fragen ob evtl jemand sowas noch liegen hat bevor ichs bestelle ...
     
Thema:

Suche Jung A520 WW, Hohlwanddosen etc

Die Seite wird geladen...

Suche Jung A520 WW, Hohlwanddosen etc - Ähnliche Themen

  1. Suche Dimmer JUNG 246.10

    Suche Dimmer JUNG 246.10: Suche einen funktionsfähigen Dimmer JUNG 246.10 für Leuchtstofflampen, da der bisherige leider defekt ist und ich mir eine Umrüstung gerne...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...