Suche Kabel

Diskutiere Suche Kabel im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Ich bin auf der Suche nach einem Kabel. Leider weis ich nicht wie die Bezeichnung ist und hoffe das Ihr mir das sagen könnt. Ich habe mal ein...

  1. #1 Firechief, 05.04.2018
    Firechief

    Firechief Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem Kabel. Leider weis ich nicht wie die Bezeichnung ist und hoffe das Ihr mir das sagen könnt.

    Ich habe mal ein Bild angehängt um es vielleicht etwas zu vereinfachen.

    Das Kabel hat 7 Adern. Vier davon (Braun, Schwarz, Blau und Grün-Gelb) haben einen Querschnitt von 1,5 oder 2,5 (noch nicht nachgemessen). Und die drei restlichen sind alle schwarz und haben einen etwas kleineren Querschnitt.

    Jetzt ist meine Frage wo es solches Kabel zu kaufen gibt bzw wie die Bezeichnung ist.
    So ähnliche Stromkabel mit Steuerleitung habe ich schon gesehen allerdings sind die alle Schwarz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.04.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Kein Bild zu sehen

    Wo ist die Leitung denn verbaut bzw wofür wird sie genutzt?

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Firechief, 05.04.2018
    Firechief

    Firechief Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Leitung ist in einem Skybeamer verbaut.

    Sprich die Leitung geht zu einer Metalldampflampe, Lüfter und einem Motor.

    IMG_2331.JPG
     
  5. #4 Kaffeeruler, 05.04.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Solch hybrid Leitungen findet man i.d.r selten als Meterware außer direkt beim Hersteller vom Gerät. Es könnte somit einfacher werden einfach ein 7*xx zu nehmen

    Ansonsten kann man nur die Hersteller abklappern wie lapp, leoni, nexans usw.

    Mfg Dierk
     
  6. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Solche Leitungen werden oft in der Antriebstechnik z.B. bei Servomotoren eingesetzt.
    Schau mal bei Lapp nach: Nr: 0025327; das ist ein 4G1,5 + 2 x (2 x 0,75)
    Wenn du ein 7*xx nimmst, wird es billiger werden. Wobei die Servoleitungen i.d.R alle geschirmt sind. Dann könnte ein 7*xx CY eine passende Alternative sein.
     
Thema:

Suche Kabel

Die Seite wird geladen...

Suche Kabel - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

    Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen: Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so...
  2. suche gute Kabelschuhe

    suche gute Kabelschuhe: Hallo, suche gute Kabelschuhe am besten ein Sortiment. Weiß jemand was oder kennt wer eine gute Marke die man in Internet bzw. Österreich kaufen kann?
  3. Suche Steckdose zum Kabel im Unterverteiler

    Suche Steckdose zum Kabel im Unterverteiler: Ich arbeite mich weiter durch die Pfusch Verkabelung. Zum Teil zum Ausflippen. Ein Teil meiner Steckdosen in der Küche bildet zusammen mit...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

    Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...