Suche Kipp/Wippschalter

Diskutiere Suche Kipp/Wippschalter im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich bin neu hier und auch eigentlich Industriemechaniker. Ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter :) Ich suche ein einfachen Kipp oder...

1. #1 ymurawski, 13.01.2015
    ymurawski

ymurawski Neues Mitglied

Hi,
    ich bin neu hier und auch eigentlich Industriemechaniker.
    Ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter :)

Ich suche ein einfachen Kipp oder Wippschalter der 3 Leitungen öffnet oder schließt.
    Kurze Beschreibung: Ich wohne an der Grenze von Polen und da sind unter anderem mein Passat sehr beliebt :(
    Jetzt möchte ich die Auslesebuchse (OBD) unterbrechen mit einem Schalter.
    Zum Auslesen und Programmieren sind 3 Leitungen wichtig (CAN High+low und K-Line).
    Im Netz sehe ich nicht durch mit den ganzen Schaltstellungen.
    Ich möchte einfach nur EIN/AUS für diese 3 Leitungen.

Ich hoffe einer hat eine Idee :)
    Danke schonmal im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Kipp/Wippschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.01.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Suche Kipp/Wippschalter

Bei Conrad z.B
    Best.-Nr.: 700020 - 62
    Bestell-Nr.: 705125 - 62
    Best.-Nr.: 700676 - 62 ( echter Ein/ Aus Schalter )
    Best.-Nr.: 700715 - 62
    Best.-Nr.: 700702 - 62

alle anderen Schalter sind Ein/ Aus / Ein Schalter, haben also 3 Stellungen aber die gewünschte Funktion

ansonsten würde ich über Bear-Lock nachdenken, dann bricht auch keiner mehr auf wenn es um das Fahrzeug geht

Mfg Dierk

4. #3 ymurawski, 13.01.2015
    ymurawski

ymurawski Neues Mitglied

Und wie funktioniert das mit den Ein/Aus/Ein Schaltern? Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen:)

5. #4 Kaffeeruler, 13.01.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

In der mitte ist es aus, nach links wäre Ein oder auch nach Rechts, je nachdem welche Seite du belegt hast da der Schalter 3 Wechsel Kontakte hat und nicht nur 3 Schließer wie ein einfacher Ausschalter

Mfg Dierk

Thema:

Suche Kipp/Wippschalter

Die Seite wird geladen...

Suche Kipp/Wippschalter - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  2. Suche Namen für eine unbekannte Buchse

Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...
  3. Suche Gong(kein Funk) mit Licht

Suche Gong(kein Funk) mit Licht: hi, ich bin auf der Suche nach einer Klingel, welche an den 8V Klingeltrafo angeschlossen werden kann. Genaugenommen 2 Klingeln. Die Klingel soll...
  4. Suche Kleinverteiler 4TE und am besten UP

Suche Kleinverteiler 4TE und am besten UP: Moin. Hat jemand mal ne Idee für mich bei vollgendem Problem? Ich möchte ein ÜSS Typ 1 (DEHNshild Basic TT-Netz 941 316) montieren. Die...
  5. Suche defekten alten Duspol

Suche defekten alten Duspol: Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden