Suche kleinen UNterputzverteiler

Diskutiere Suche kleinen UNterputzverteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe mir ein Haus gekauft . In der einen Wohnung ist ein Kleinverteiler Aufputz drin mit 6 Autoaten ohne FI. Ich will jetzt den...

  1. abbel

    abbel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir ein Haus gekauft . In der einen Wohnung ist ein Kleinverteiler Aufputz drin mit 6 Autoaten ohne FI.

    Ich will jetzt den wegmachen und einen Unterputzverteiler hinmachen .

    Nun mein grpßes Problem ich finde keinen der dort hinpaßt

    wer kann mir helfen . der alte Verteiler sitzt direkt wann man die wohnungstür reinkommt links an der wand und dort kann ich höchstens einen 200 mm breiten verteiler hinmachen .

    wo gibt es so einen .

    Oder was kann ich machen das es unterputz ist .

    Bitte dringend helfen

    Danke

    Euer Abbel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 22.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche kleinen UNterputzverteiler

    VF08PA Technische Merkmale Katalog Hager Tehalit
    250mm breit mit 8TE

    ABB hat noch ein mit 230mm mit ebenfalls 8TE
    best. Nr 12 008 bzw.
    die haben noch einen mit 4 TE, der reicht jedoch nicht aus
    best. Nr 12 028-12 038

    ( 1 TE = eine Sicherung )

    Derzeit gibt oder scheint es ,soweit mir bekannt keinen Hersteller zu geben der eine UP VT mit 6Te Herstellt

    evtl hat ja noch jemand einen anderen Hersteller auf Lager

    Mfg Dierk
     
  4. abbel

    abbel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche kleinen UNterputzverteiler

    Hallo

    Danke den habe ich auch schon gesehen paßt leider nicht :-(

    Trotzdem danke

    Abbel
     
Thema:

Suche kleinen UNterputzverteiler

Die Seite wird geladen...

Suche kleinen UNterputzverteiler - Ähnliche Themen

  1. suche kleinen Schalter!

    suche kleinen Schalter!: Hallo zusammen, ich möchte 5 LED's an mein Laptop über ein USB kabel anschließen. Dies sist mir bisher gelungen. Um die LED's aus zu schalten...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...