Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

Diskutiere Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...

1. UweN

UweN Neues Mitglied

Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen engagierten und dort mit der Wiedererrichtung von Streckenfernsprechleitungen beschäftigt sind. Somit erreichen mich immer häufiger Anfragen nach Linienbaumaterial, denen ich mangels eigenem Vorrat nicht nachkommen kann.

Habt Ihr abgebautes Material (z.B. Linienverzweiger oder EVZs der Reichspost bzw. Deutschen Post der DDR oder auch altbundesdeutsches Material) welches Ihr für geschenkt oder kleines Geld abgeben würdet ?

Speziell wird das Innenteil vom "Kindersarg" der DR/ DP gesucht.

Vielen Dank im voraus!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 12.08.2023
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Viel erfolg beim suchen / finden
    alternative Foren sind u.a diesteckdose.net und fingers welt ( Forum für fummler und bastler )

Thema:

Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

Die Seite wird geladen...

Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  2. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...
  3. Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100

Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe...
  4. Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen

Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge...
  5. Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus

Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren...