suche Literatur für hardware/software entwicklung

Diskutiere suche Literatur für hardware/software entwicklung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo leute, ich bins mal wieder... :) nun zu meinem Problem: ich hab die Aufgabe ein Konzept zu entwickeln um einen Mikrocontroller auf einer...

1. reggie

reggie Strippenzieher

hallo leute, ich bins mal wieder... :) nun zu meinem Problem:
    ich hab die Aufgabe ein Konzept zu entwickeln um einen Mikrocontroller auf einer Leiterplatte samt drumherum zu prüfen. dabei gehts erstmal rein ums konzept als solches, ich soll mir aber auch gedanken machen, was für ne hardware und software ich verwenden möchte.
    ich würde unter anderem ne leiterplatte entwickeln wollen, die an die zu prüfende angesteckt wird mit paar schaltern, led usw...
    jetzt brauch ich allerdings literatur, wo gewisse anforderungen beschrieben sind, die zu beachten sind, bei hard- und software, sowas richtung sicherheit, einsetzbarkeit usw...
    hab schon einige bibos unsicher gemacht, aber auch nich wirklich ne ahnung was genau ich da suchen muss...
    hoffe ihr könnt mir wie immer weiterhelfen ;-)

MfG

2. Anzeige

3. #2 NachtHacker, 22.06.2010
    NachtHacker

NachtHacker Lizenz zum Löten

AW: suche Literatur für hardware/software entwicklung

Du brauchst im Prinzip einen Logikanalysator:
    Logikanalysator ? Wikipedia
    Die Zeitschrift Elektor hatte mal einen als Selbstbauprojekt...

4. reggie

reggie Strippenzieher

AW: suche Literatur für hardware/software entwicklung

nene sowas brauch ich eher nich...^^
    was das konzept angeht hab ich eigentlich ziemlich viel, was vorstellungen, ablaufpläne usw betrifft, ich suche mehr nach literatur, auf die ich mich beziehen kann, das das was ich mir überlegt hab auch praktikabel/anwendbar ist bzw. was bei sowas zu beachten is

MfG

Thema:

suche Literatur für hardware/software entwicklung

Die Seite wird geladen...

suche Literatur für hardware/software entwicklung - Ähnliche Themen

1. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  2. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  3. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  4. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  5. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...