1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

Diskutiere Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY Gibt es da noch einen Hakenumschalter? Bei Siedle ist das ein...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

Gibt es da noch einen Hakenumschalter? Bei Siedle ist das ein aufgelöteter Reed Kontakt oder Reed relais und im Hörer steckt ein Magnet

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Naja, der ist doch direkt sichtbar

Gruß Gert

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Na wenn das Teil auf der linken Seite der Gabelumschalter ist, möchte ich gern mal sehen, wie du einen Hubmagnet anbaust:D. Schubst der dann den Hörer aus der Halterung?

5. gert

gert Freiluftschalter

Nein!

Das Hörer-Element ruht in einer Art MoDem-Gehäuse. Ausserhalb des Sprechanlagentelefons. Für die bidirektionale analoge Sprachübertragung.

Gruß Gert

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Na dann kauf dir erst mal einen 3D Drucker für die ganze Bastekei.

Thema:

Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

Die Seite wird geladen...

Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY - Ähnliche Themen

1. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...
  2. Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten)

Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten): Hallo, Ich suche nach einem Schalter, dem man nach links, rechts, vorne und hinten bewegen kann, allerdings sollte es nach vorne und hinten...
  3. Suche nach Halogen Trafo 35-105W der "wasserdicht" ist

Suche nach Halogen Trafo 35-105W der "wasserdicht" ist: Hallo, kennt jemand von euch einen Halogen Trafo Hersteller, der kundenspezifisch fertigt? Folgende Bedingungen müssten erfüllt werden: -...
  4. Suche nach eine Art Zeitreleis?

Suche nach eine Art Zeitreleis?: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Art Zeitreleis, nur umgekehrt :eek: :D Zum Hintergrund: Wir haben extra Heizstrom (extra Zähler) für...
  5. suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise

suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise: Hallo, ich baue gerade meine komplette Lichtinstalation in meinem Wohnzimmer um, und will folgendes einbauen: - 5-6 unabhängig voneinander...