Suche Namen für eine unbekannte Buchse

Diskutiere Suche Namen für eine unbekannte Buchse im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...

Schlagworte:
  1. Mick1

Mick1 Neues Mitglied

Hallo in die Runde,
    bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus:
    Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf (Photographie) einen Stecker für die dort vorhandene Buchse. Leider ist mir eine solche noch nicht untergekommen, und im Netz gefunden habe ich sie auch nicht.
    Vielleicht kennt ja jemand von Euch den Namen dieses Anschlußes?

2018-11-12 15.01.28.jpg 2018-11-12 15.02.02-1.jpg
    Es ist jeweils ein Photo der gleichen Buchse.
    Die Buchse ist innen ca. 5mm breit und ca. 3mm hoch.
    Wäre toll, wenn die jemand erkennen würde weiß, welchen Namen das System hat.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Mick1

2. Anzeige

3. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Suche Namen für eine unbekannte Buchse

Die Seite wird geladen...

Suche Namen für eine unbekannte Buchse - Ähnliche Themen

1. Suche den Namen der Spirale die man verwendet um Kabel zu ziehen??

Suche den Namen der Spirale die man verwendet um Kabel zu ziehen??: Ihr wißt schon dieser starre Gelbe Plastikteil was auf so einer Rolle ist,zum aufrollen! Haben eigentlich alle Elektriker ich muß mir so etwas...
  2. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  3. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  4. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  5. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...