Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar)

Diskutiere Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, fü eine Deckenlampenkonstruktion suche ich möglichst kleine Einbauspots (max 8,2 cm Durchmesser), die auch schwenkbar sein müssen....

  1. #1 frogfoot24, 20.01.2018
    frogfoot24

    frogfoot24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    fü eine Deckenlampenkonstruktion suche ich möglichst kleine Einbauspots (max 8,2 cm Durchmesser), die auch schwenkbar sein müssen. Ach ja, sie sollten auch einen möglichst hohen Lumen-Wert haben. Ob Halogen oder LED ist im Prinzip für mich nicht wichtig.
    Ich hab schon einige Baumärkte und Leuchtengeschäfte abgesucht, aber noch nicht das passende gefunden.

    Fällt jemandem dazu etwas ein?
     
  2. Anzeige

  3. #2 _Martin_, 20.01.2018
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Vielleicht mal im Bereich Caravan, Reisemobil suchen.
     
  4. #3 Lichtprofi, 26.01.2018
    Lichtprofi

    Lichtprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Suchst Du sowas ? Hat 1200lm was wiederum sehr stark ist.
     

    Anhänge:

  5. #4 frogfoot24, 28.01.2018
    frogfoot24

    frogfoot24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ui - 1200 ist natürlich schon etwas arg...
     
  6. #5 Fränky, 19.02.2018
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar)

Die Seite wird geladen...

Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar) - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter

    Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es...
  2. suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise

    suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise: Hallo, ich baue gerade meine komplette Lichtinstalation in meinem Wohnzimmer um, und will folgendes einbauen: - 5-6 unabhängig voneinander...
  3. suche passenden vorwiderstand

    suche passenden vorwiderstand: Suche für diese LED http://www.***.de/superhelle-led-10-mm-rot.html den passenden Vorwiderstand. Die batterie die ich benutze hat 9V. Danke...
  4. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...
  5. Suche passende Schalter für Rollomotoren mit Zentralschalter

    Suche passende Schalter für Rollomotoren mit Zentralschalter: Hallo, wir haben derzeit ein sehr einfaches System. Wir haben 12 Fenster mit eletrischen Rolläden. Jeder Schalter kann für sich programmiert...