Suche passende Steuerung für Rolläden im EFH

Diskutiere Suche passende Steuerung für Rolläden im EFH im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche passende Steuerung für Rolläden im EFH Hallo ob das müsste, hängt davon ab, wie du das willst. Du kannst hier ales Reinprogrammieren,...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche passende Steuerung für Rolläden im EFH

    Hallo
    ob das müsste, hängt davon ab, wie du das willst. Du kannst hier ales Reinprogrammieren, was du möchtest. Welche Logo willst du denn nun verwenden? Sollen die Jalousieen nur oben oder unten stehen, oder brauchst du auch Mittelstellung? Wenn letzteres, sollen sie bei einem kurzen Druck bis Endlage fahren, bei längerem Druck da anhalten wo man möchte?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
  4. #43 Puuhbaer, 07.08.2011
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Steuerung für Rolläden im EFH

    Ja ich brauche auch Mittelstellung, es soll genauso funzen, wie du es beschrieben hast.
    Weiß noch nicht genau welche Logo ist benutzen werde, tendenziell eher die neuere.

    Mfg Puuhbaer
     
Thema:

Suche passende Steuerung für Rolläden im EFH

Die Seite wird geladen...

Suche passende Steuerung für Rolläden im EFH - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter

    Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es...
  2. Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar)

    Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar): Hallo zusammen, fü eine Deckenlampenkonstruktion suche ich möglichst kleine Einbauspots (max 8,2 cm Durchmesser), die auch schwenkbar sein müssen....
  3. suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise

    suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise: Hallo, ich baue gerade meine komplette Lichtinstalation in meinem Wohnzimmer um, und will folgendes einbauen: - 5-6 unabhängig voneinander...
  4. suche passenden vorwiderstand

    suche passenden vorwiderstand: Suche für diese LED http://www.***.de/superhelle-led-10-mm-rot.html den passenden Vorwiderstand. Die batterie die ich benutze hat 9V. Danke...
  5. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...