suche passenden vorwiderstand

Diskutiere suche passenden vorwiderstand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Suche für diese LED http://www.***.de/superhelle-led-10-mm-rot.html den passenden Vorwiderstand. Die batterie die ich benutze hat 9V. Danke...

  1. ni_co

    ni_co Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche passenden vorwiderstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    AW: suche passenden vorwiderstand

    R = U - Uled/ ILed
     
Thema:

suche passenden vorwiderstand

Die Seite wird geladen...

suche passenden vorwiderstand - Ähnliche Themen

  1. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...
  2. Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?

    Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?: Hallo liebe Community, ich muss vorab sagen ich hab absolut keine Ahnung von Elektronik, da ich mich bisher noch nicht damit auseinandersetzen...
  3. suche passenden AD-Wandler

    suche passenden AD-Wandler: Hallo, ich bin Mechatronik Student und suche einen AD-Wandler der 0,1mV auflösen kann und an einen parallel port angeschlossen wird. Ich möchte...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...