Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

Diskutiere Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute Mit ist gestern aufgefallen das es ewig dauert bis das Wasser gekocht hat für die Nudeln ;-) - Suche nun einen Schaltplan für eine...

  1. abbel

    abbel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mit ist gestern aufgefallen das es ewig dauert bis das Wasser gekocht hat für die Nudeln ;-) -
    Suche nun einen Schaltplan für eine Glaskeramik Kochfeld von Privileg und die genaue Bezeichnung ist GK 34001 . Die einzelne Herdplatte sind ok die habe ich durchgemessen .

    wäre super wann irgendeiner das hat .

    Danke schon mal im Vorraus

    Gruss

    Abbel
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 09.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    Was hat der Schaltplan mit dem ewigen Wasserkochen für die Nudeln zu tun ?
    Kannst Du uns da bitte aufklären !
     
  4. abbel

    abbel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    weil irgendwas nicht stimmt . ist ja vorher gegangen deswegen .
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    Schaltplaene hat hoechstens der Hersteller und der gibt die wohl kaum heraus.

    gruss
     
  6. #5 kurtisane, 09.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    Googelst Du ein wenig nach Privileg GK34001, findest Du jede Menge darüber zu lesen.

    Privileg war ja mal ein Quelle-Produkt u. die hatten ja auch eigene Servicestellen, vielleicht kann man bei denen was bekommen ?
     
  7. #6 viktor12v, 10.09.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    Hallo abbel

    Kannst du deine "Kochplatte" mal auf einen anderen Energieregler (Einschaltknopf) legen,
    ich denke der ist hin, und muß getauscht werden.

    Viktor
     
  8. abbel

    abbel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    HI

    Also das mit ggogle habe ich doch schon längst gemacht .

    Also trotzdem danke für diesen Vorschlag , aber ich finde manche Antworten hier im Forum die könnte man sich auch sparen .

    Mit dem Energieregler denke ich auch .

    Es muß doch einen schaltplan geben muß ja net privilig sein ein Glaskeramik Kochfeld mit Energiereglern und Restwärmeanzeige .

    Der Energieregler hat auch ziemlich viele Kontakte .

    Eine Kontaktbelegung wäre net schlecht .

    Gruss

    Abbel
     
  9. #8 kurtisane, 10.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    Danke dass Du uns informierst dass wir Dir nicht helfen konnten, weil wir zumindest für Dich "anscheinend" zu Blöd sind, das Teil für Dich von der Ferne aus ohne Plan auch noch zu reparieren !!!
     
  10. abbel

    abbel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    nein falsch verstanden

    nur es gibt leute die immer sachen ansprechen die mit dem eigentlichen problem nichts zu tun hat.

    das meinte ich
     
  11. #10 viktor12v, 10.09.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

    Hast du die Platte schon mal an einen anderen Regler probiert?

    Viktor
     
Thema:

Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler

    Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler: Hallo, ich möchte mir einen kleinen Trafo bauen und suche dafür einen Schaltplan. Ich benötige Spannungen zw. 0,5 und 5 Volt und möchte diese...
  2. Suche Schaltplan Motorsteuerung

    Suche Schaltplan Motorsteuerung: Hallo Habe ein Rohrmotor 230v eine Phase für jede Drehrichtung. Möchte den Motor Über Taster steuern Steuerspannung soll 5V sein Der Motor soll...
  3. Suche Seko 670M Schaltplan

    Suche Seko 670M Schaltplan: Hallo Ich habe eine alte Seko Lüdescheid 670 Türsprechanlage mit 2 Haustelefonen HT Patent Pending 604 1 2 4 Nr168433 . Leider habe ich keinen...
  4. Suche Hilfe bei meiner Prüfung / Schaltung...bitte um Rat !? Fehler im Schaltplan ???

    Suche Hilfe bei meiner Prüfung / Schaltung...bitte um Rat !? Fehler im Schaltplan ???: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.... Brauche eure Hilfe, es geht um meine abschlussprüfung im Fach Technik der Realschule... Hab mir...
  5. Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Suche ungefähren Preis eines Schaltplans: Moin moin, hier gibt es bestimmt jemanden, der mir eine ungefähre Schätzung für den Preis eines Schaltplans sagen kann. Inhalt des Plans,...