Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler

Diskutiere Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte mir einen kleinen Trafo bauen und suche dafür einen Schaltplan. Ich benötige Spannungen zw. 0,5 und 5 Volt und möchte diese...

  1. #1 Ronholm, 10.05.2014
    Ronholm

    Ronholm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir einen kleinen Trafo bauen und suche dafür einen Schaltplan.

    Ich benötige Spannungen zw. 0,5 und 5 Volt und möchte diese mittels eines Poti regeln können. (Gleichstrom)

    Das Ganze soll zum Testen von LED's benutzt werden, es werden also keine großen Ströme benötigt.
    Als Ausgangsspannung könnte ich mir eine 9V-Batterie vorstellen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für einfachen Trafo/Regler - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan Motorsteuerung

    Suche Schaltplan Motorsteuerung: Hallo Habe ein Rohrmotor 230v eine Phase für jede Drehrichtung. Möchte den Motor Über Taster steuern Steuerspannung soll 5V sein Der Motor soll...
  2. Suche Seko 670M Schaltplan

    Suche Seko 670M Schaltplan: Hallo Ich habe eine alte Seko Lüdescheid 670 Türsprechanlage mit 2 Haustelefonen HT Patent Pending 604 1 2 4 Nr168433 . Leider habe ich keinen...
  3. Suche Hilfe bei meiner Prüfung / Schaltung...bitte um Rat !? Fehler im Schaltplan ???

    Suche Hilfe bei meiner Prüfung / Schaltung...bitte um Rat !? Fehler im Schaltplan ???: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.... Brauche eure Hilfe, es geht um meine abschlussprüfung im Fach Technik der Realschule... Hab mir...
  4. Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Suche ungefähren Preis eines Schaltplans: Moin moin, hier gibt es bestimmt jemanden, der mir eine ungefähre Schätzung für den Preis eines Schaltplans sagen kann. Inhalt des Plans,...
  5. Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout

    Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout: Nabend, und zwar suche ich ein möglichst einfaches kostenloses Programm mit dem ich sowas hier erstellen kann : [IMG] [IMG] Grinterhund ist,...