Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

Diskutiere Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Dazu müsste ich an die Steckdose, das will ich aber vermeiden. Falls die Steckdose ausfallen sollte, schiebe ich den Schrank halt weg. So kann man...

  1. #11 Strippe-HH, 22.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    So kann man sich das Leben auch leicht machen nach dem Motto wenn das Licht nicht funktioniert dann Nehm ich mir eben eine Kerze:56:
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 22.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    wie i schon schrieb, einen Adapter von Schuko auf Schuko wird man wohl kaum finden.
    Warum auch, einen nutzen gäbe es kaum dafür.

    auch die von dir verlinkten Adapter mit Elektronik sind m.e. nicht zulässig wenn sie mehr als Ein/Aus können da man eine fehl nutzung net ausschließen kann
    "Niemand hindert Mutti daran des Staubsauger in den Dimmer zu stöpseln"

    Mfg Dierk
     
  4. #13 Strippe-HH, 22.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ich habe einen Steckdosenadapter mit Kontrollschalter für mein Netzgerät vom Laptop, dieser ist an einer Steckdosenleiste angeschlossen die auf dem Fußboden steht. Ich finde das recht praktisch, brauch nicht immer den Stecker zu ziehen.
    Aber es gibt die auch mit zwei Steckdosen und wie ich es dem Link entnahm nicht Normkonform, aber auf dem Wochenmarkt bei uns werden diese verkauft genau so wie so manche andere aufgeführte Adapterstecker aus diesem Link.
     
Thema:

Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

Die Seite wird geladen...

Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...