Suche Siemens-Herd HB884570

Diskutiere Suche Siemens-Herd HB884570 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich suche einen bestimmten Herd von Siemens, den HB 994570/02. Ist die letzte Baureihe (die 02 muss sein!) in Normalgröße UND...

Schlagworte:
  1. #1 Sven Arnold, 05.02.2011
    Sven Arnold

Sven Arnold Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Herd von Siemens, den HB 994570/02. Ist die letzte Baureihe (die 02 muss sein!) in Normalgröße UND integrierter Mikrowelle. Wird leider seit Ende 2009 nicht mehr gebaut, ist aber wiederum nicht so alt, als das nicht irgendwo noch ein paar herumstehen könnten.
    Falls jemand von solch einem Gerät oder hören sollte oder weiß, bitte ich um Nachricht hier oder per Mail.

Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro_Martl, 09.03.2011
    Elektro_Martl

Elektro_Martl Strippenstrolch

AW: Suche Siemens-Herd HB884570

Servus,

ein solches Gerät wirst Du wohl kaum noch finden. Echte Raritäten.
    Aktuell gibt es das in der etwas kleineren Version (auch 60cm breit) und 45cm hoch als Kompaktbackofen mit Mikrowelle. Typ z.B. HB86P572 (Backofen mit Selbstreinigung und Mikrowelle).
    Die 15cm kann man mit einer normalen Schublade oder einer sog. Wärmeschublade (Gerät zum Warmhalten, Tellerwärmen o.ä.) vollmachen.

Gruß
    Martl

Thema:

Suche Siemens-Herd HB884570

Die Seite wird geladen...

Suche Siemens-Herd HB884570 - Ähnliche Themen

1. Suche Relais

Suche Relais: Hallo, ich suche eine Relais das folgendes kann: Ich habe 3 Klimaanlagen ( Spillt System) wo alle 3 Kompressoren auf dem Dach sind. Wenn...
  2. Suche Schütz für Sauna

Suche Schütz für Sauna: Hallo, weiß jemand im Forum wo ich einen solchen Schütz ( siehe Bilder ) bekomme. Im Net habe ich ihn nicht finden können. Das Schütz ist in...
  3. Suche Bauteil ähnlich Relais

Suche Bauteil ähnlich Relais: Hallo, ich bin Gelegenheits-Bastler und suche ein Bauteil für eine Schaltung, doch ich weiß nicht genau in welche Richtung. Transistor ist es...
  4. "Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais

"Smarte" Torsteuerung - Suche Schaltrelais: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein elektrisches Garagentor mit separater Steuerung. Sprich die Steuerung des Tors ist in einem extra Kasten. Dazu...
  5. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden