Suche speziellen alten Stromstecker

Diskutiere Suche speziellen alten Stromstecker im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...

  1. #1 Songbird, 30.10.2016
    Songbird

    Songbird Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten.
    Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt, angeblich völlig intakt, jedoch fehlt das Stromkabel.

    Ich möchte nun versuchen ein Stromkabel zu organisieren.
    Mir ist dieser Anschluss jedoch völlig unbekannt. Das liegt wohl am Alter der Nähmaschine.

    Meine Fragen:
    - Kann mir jemand sagen, wie man diesen Anschluss nennt?
    - Weiß jemand, wo man so etwas heutzutage kaufen kann?

    2016-10-30 11.07.28.jpg

    Vielen Dank schon jetzt mal ...

    lg
    Songbird
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Suche speziellen alten Stromstecker

    Frage doch mal da. >>>klick<<<
     
Thema:

Suche speziellen alten Stromstecker

Die Seite wird geladen...

Suche speziellen alten Stromstecker - Ähnliche Themen

  1. Suche speziellen Eierkocher

    Suche speziellen Eierkocher: Hi, ich suche einen Eierkocher, mit dem man genau nur ein einzelnes Ei kochen kann. Bislang habe ich nur dieses Modell gefunden, der wird aber...
  2. Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten)

    Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten): Hallo, Ich suche nach einem Schalter, dem man nach links, rechts, vorne und hinten bewegen kann, allerdings sollte es nach vorne und hinten...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...