Suche speziellen alten Stromstecker
Diskutiere Suche speziellen alten Stromstecker im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...
Thema:
Suche speziellen alten Stromstecker
Die Seite wird geladen...
-
Suche speziellen alten Stromstecker - Ähnliche Themen
-
Suche speziellen Eierkocher
Suche speziellen Eierkocher: Hi, ich suche einen Eierkocher, mit dem man genau nur ein einzelnes Ei kochen kann. Bislang habe ich nur dieses Modell gefunden, der wird aber... -
Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten)
Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten): Hallo, Ich suche nach einem Schalter, dem man nach links, rechts, vorne und hinten bewegen kann, allerdings sollte es nach vorne und hinten... -
Suche FLUKE Prüfspitzenvergrößerung T110, T130, T150
Suche FLUKE Prüfspitzenvergrößerung T110, T130, T150: Hallo zusammen, Suche FLUKE Prüfspitzenvergrößerung T110, T130, T150 benötige 1 Stück Gefunden habe ich 8 Stück für 20 Euro + Versand Nummer... -
Suche Schalterserie und Schalterhersteller
Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den... -
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....