Suche starken Motor mit wenig U/sek.

Diskutiere Suche starken Motor mit wenig U/sek. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche starken Motor mit wenig U/sek. So wie ich das verstehe, geht es hier nicht um professionelle Anwendung. Wenn also die Zeit keine...

  1. Ji85

    Ji85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche starken Motor mit wenig U/sek.

    Nein, Zeit spielt keine große Rolle. Trotzdem sollte das Teil möglichst einfach aufgebaut sein, d.h. so wenig Bastel-Lösung wie möglich.

    @Anni: Nein, bis jetzt haben wir gar nichts (bis natürlich auf PC/Laptop) da wir auch nicht wissen, wie kompatibel z.B. der Regler mit einem Modul ist.
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche starken Motor mit wenig U/sek.

Die Seite wird geladen...

Suche starken Motor mit wenig U/sek. - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...