1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche starken Motor mit wenig U/sek.

Diskutiere Suche starken Motor mit wenig U/sek. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche starken Motor mit wenig U/sek. So wie ich das verstehe, geht es hier nicht um professionelle Anwendung. Wenn also die Zeit keine...

1. Ji85

Ji85 Neues Mitglied

AW: Suche starken Motor mit wenig U/sek.

Nein, Zeit spielt keine große Rolle. Trotzdem sollte das Teil möglichst einfach aufgebaut sein, d.h. so wenig Bastel-Lösung wie möglich.

@Anni: Nein, bis jetzt haben wir gar nichts (bis natürlich auf PC/Laptop) da wir auch nicht wissen, wie kompatibel z.B. der Regler mit einem Modul ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche starken Motor mit wenig U/sek.

Die Seite wird geladen...

Suche starken Motor mit wenig U/sek. - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  3. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  4. Suche Video Türsprechanlage

Suche Video Türsprechanlage: Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...
  5. Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung

Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung: Hallo zusammen, ich suche einen Dimmer für LEDs, den man aber nicht mechanisch komplett ausschalten kann , zB durch drücken. Ebenfalls soll er min...