Suche Stecksystem

Diskutiere Suche Stecksystem im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Musst halt die richtigen Stecker und Buchsen nehmen.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Musst halt die richtigen Stecker und Buchsen nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Stecksystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Hotliner, 18.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Wäre nur noch interessant was das sein soll: Ein Scheinwerfer der "klemmt".

    Ein Klappscheinwerfer im Schlafmodus, der nicht mehr hochklappen kann?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    ...Deine Beiträge zu dem Thema beitragen sollen...

    Gruß Gert
     
  5. #14 Hotliner, 18.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hey alter Grantler@gert!

    Was bringen Deine, wenn man nicht mal im Detail genau weiss u. warum der TE genau sowas will!
    Mit der Bitte um Stellungnahme.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Hat er doch geschrieben, was er will. Und warum er es will geht doch nur den Fragesteller etwas an oder?
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Warum der TE das haben will, weiß ich nicht, und das interessiert mich auch nicht!

    Mein Lösungsspektrum reicht von 6,3mm Klinkenkupplung mit Schaltkontakt z.B.
    http://www.pollin.de/shop/dt/Mjc4OT...eckverbinder/Klinke/Klinken_Einbaubuchse.html
    bis Harting https://b2b.harting.com/ebusiness/de/Han-24ESS-BU-M-MECH-SCHALTKONTAKT/09330242728

    Da beim ersten der Schaltkontakt net unbedingt stromtauglich ist, und der zweite etwas oversized ist, hab ich die Lösung mit dem Pilotkontakt vorgeschlagen.

    Irgendwelche Vorschläge Deinerseits?

    Gruß Gert
     
  8. #17 Hotliner, 18.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Wenn ich mir seinen Beitrag "#3" durchlese, benötigt man dafür nur einen einfachen Umschalter mit einer Buchse, über die er seinen Ersatzscheinwerfer mit 150 Watt bestromt.
    Da muss man doch nicht extra dafür nach einer komplizierten "fertigen Steckerschaltung" nachfragen.

    Ob er es dann selber anklemmen u. verkabeln kann, ist vermutlich wieder eine andere Frage.

    Warum fragt er dann in einem Forum nach, wenn's sowieso Niemanden was angehen soll?
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Herrgottvomhimmelnochmal, er will keinen Umschalter! LESEN!!! Am Besten von Beitrag#1 nochmal!

    Gruß Gert
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Genau deshalb habe ich in einem Beitrag weiter oben ein Schalbild beigefügt!

    Gruß Gert
     
  11. #20 Hotliner, 18.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Es gibt viele Leute, die wollen was gerne von Anderen, obwohl es das einfach leider noch nicht gibt.

    Bei so manchen Fragestellern, die was ganz Aussergewöhnliches wollen, kommt manchmal dann meine Gegenfrage, was darf es denn dann max. kosten, wenn es Ihren Wünschen entspricht?

    Da braucht man oft darüber gar nicht mehr nachfragen bzw. nachdenken.

    Ich kenn viele, die zwar ein Schaltbild vor sich haben, aber trotzdem das nicht "entziffern" können.
     
Thema:

Suche Stecksystem

Die Seite wird geladen...

Suche Stecksystem - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...