Suche Steckverbinder

Diskutiere Suche Steckverbinder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit 90° Winkel (Anschlüsse an der Seite, Stecker nach oben weg) Ich habe bei EMC...

1. #1 Faceman0, 23.02.2017
    Faceman0

Faceman0 Schlitzeklopfer

Hallo allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit 90° Winkel (Anschlüsse an der Seite, Stecker nach oben weg)
    Ich habe bei EMC Colosio ein paar gefunden, aber noch nicht genau den, den ich suche:

230V
    5 Polig
    Erdung "vorausgehend", also Stecker länger
    und Durchverdrahtung möglich

hat noch jemand eine Idee wo ich sowas finden könnte? Verzweifle langsam bei der Suche.
    Grüße, Leo

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn es nicht genauso aussehen muss, kannst du mal bei Wago nach Winsta suchen.

4. #3 Faceman0, 24.02.2017
    Faceman0

Faceman0 Schlitzeklopfer

Die standard Hersteller hab ich schon durch. Habe dort nichts gefunden was mir hilft. Die Messerkontakte von EMC Colosio sind schon ziemlich nah dran, haben aber leider keinen 5 Poligen mit durchverdrahtung im Sortiment. Ist wohl doch n ziemlich spezieller Wunsch.

Thema:

Suche Steckverbinder

Die Seite wird geladen...

Suche Steckverbinder - Ähnliche Themen

1. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  2. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  3. Beha Amprobe Leitungssucher Preis deutlich reduziert

Beha Amprobe Leitungssucher Preis deutlich reduziert: Beha Stromzange und Leitungssucher im Preis deutlich gefallen Hier mal Beispiele von einem Händler Möchte keine Schleichwerbung machen. Einfach...
  4. Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn...
  5. Suche ne vernünftige Schlitzfräse und Bohrkrohne

Suche ne vernünftige Schlitzfräse und Bohrkrohne: Hallo zusammen, Mein Kollege und ich sind seit kurzen selbständig und wollen nun bald durchstarten. Auf diesem Wege suchen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden