Suche Transformator fuer Badezimmerschrank

Diskutiere Suche Transformator fuer Badezimmerschrank im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche Transformator fuer Badezimmerschrank Guten Morgen nach deutsche land, dank an Dierk der mir das sehr ausführlich und verständlich...

  1. #11 simunic, 31.10.2015
    simunic

    simunic Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Transformator fuer Badezimmerschrank

    Guten Morgen nach deutsche land,
    dank an Dierk der mir das sehr ausführlich und verständlich erklärt hat. das hilft mir weiter.
    hallo bigdie, auch dir DANKE, aber es ist hier schon alles kompliziert genug, da wollen wir uns nicht mehr Probleme machen
    als nötig. z.B. ist die fassung der Lampen seitlich angeordnet und nicht nach gerade nach hinten, weil die Lampen ja oben im Schrank sind. da ist dafür
    kein Platz mehr. Weißte im Prinzip muss man hier kaufen wenn da ist. So wie früher im Osten. Desweiteren musst du diesen Leuten das was du mir schreibst in Englisch erzählen und dann müssen sie es noch verstehen und dann auch noch haben. Also nee lass mal, wenn überhaupt nur im Notfall. Ich guck erstmal ob ich so einen Transformator bekomme. Habe ja nun die Zahlen.
    jedenfalls seid ihr alle toll hier und dafür nochmal MEGADANKE
    ich melde mich sobald ich Fortschritte mache.
    Schönes WE
    Simunic
     
  2. Anzeige

  3. #12 simunic, 11.11.2015
    simunic

    simunic Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Transformator fuer Badezimmerschrank

    Spät, aber besser als gar nicht.
    ich habe hier nun endlich einen 50W Transformator gefunden. Nun brauchte ich noch 20W Lampen. Auch das war nicht so einfach.
    So hatten wir in Galle gerade einen Powercut als ich endlich einen laden fand der diese Leuchtmittel hatte. Da aber kein Licht vorhanden war, hat er sie leider nicht gefunden.
    Im letzten Elektroladen bin ich dann in einem riesigen Sack mit Halogenlampen fündig geworden.
    Zuhause war dann bis zur fassung alles in Ordnung. Fassung, das ich nicht lache. Ein gewelltes Blech, so labil das die Lampen keinen richtigen Kontakt bekamen.
    Blech zusammen gedrückt, Lampe eingesteckt, ging so. Lampe raus wieder rein. Ging nicht mehr.
    Am Ende habe ich eine Fassung mit 2 Lüsterklemmen gebastelt. Das Plastik soweit weg geschnitten, das es rein passt aber kein kurzen gibt.
    Und.....rischtisch funzt. Also alles schick. danke nochmals an alle Helfenden
    Und Buddha sprach es werde Licht und ein Alibert ging an.
    So long
    Simunic
     
Thema:

Suche Transformator fuer Badezimmerschrank

Die Seite wird geladen...

Suche Transformator fuer Badezimmerschrank - Ähnliche Themen

  1. Busch-Ferncontrol IR - Suche passende Transformatoren

    Busch-Ferncontrol IR - Suche passende Transformatoren: Hallo, Ich möchte sieben NV Halogen Einbaustrahler in einem Schlafzimmer per Fernbedienung Dimmen und ausschalten können. Diese sind getrennt...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...