Suche Video Türsprechanlage

Diskutiere Suche Video Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...

  1. Bavilo

    Bavilo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge soll auch eine Gescheite Türsprechanlage mit Video für ein Einfamilienhaus installiert werden.
    Gerne möchten wir 2-3 Innenstationen verbauen. Ich habe mir etliche relative "günstige" Anlagen angesehen und alle hatten ein riesen Problem. Die Außenstation versorgt den Türöffner mit Spannung...Sicherheit = Null.

    Dies soll auf keinen Fall sein.

    Könnte mir jemand eine Anlage vorschlagen die jetzt aber nicht ein vermögen kosten wird? Sagen wir bis 500€?

    Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Video Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 05.10.2017
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Nein
     
  4. Bavilo

    Bavilo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na das war ja eindeutig :)

    Ab welche Summe könnte es denn los gehen? :)
     
  5. #4 Strippe-HH, 06.10.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Gucke mal bei Elcom nach, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Anlagen sind einfach zu installieren
     
    Strippenkarl gefällt das.
  6. Bavilo

    Bavilo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber Preis-Leistung finde ich nicht wirklich stimmig...

    NUR das Kamera Modul BTC-500 kostet alleine schon 700 Euro.
    Für den Preis hoffe ich das die Kamera aus 100% Gold ist.


    Ich glaube ich werde einfach auf ein Billig Smartwares System zurückgreifen, Läuft bei bekannten ohne Probleme...
     
  7. #6 Strippe-HH, 07.10.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Bedenke aber stets dabei das Billig auf die Dauer auch teuer werden kann wenn es für die Produkte in einigen Jahren keinen Nachkauf mehr gibt.
    Und ist was defekt, dann kannst du gleich die ganze Anlage entsorgen.
    Das ist immer das Problem dabei wenn man günstige B-Ware kauft und da sind schon so manche auf die Nase mit gefallen.
     
    andi2206 und Pavel Chekov gefällt das.
  8. #7 elektroGerd, 25.10.2017
    elektroGerd

    elektroGerd Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ritto ist gut!
     
  9. #8 Siggi S, 26.10.2017
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Bei Ritto kommt die Schaltspannung TÖ vom Netzgerät,das normalerweise
    im Hauptverteiler verbaut ist
     
Thema:

Suche Video Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Suche Video Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern

    Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern: Es soll eine alte Siedle ersetzt werden. Besonderheit: Wohnung 1 öffnet Zwischen- und Aussentür, Wohnung 2 öffnet nur Aussentür. Gibt es eine...
  2. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...