Summer

Diskutiere Summer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab da mal ne Frage zu nem Türsummer (12 Volt). Da unsere Sprechanlage aber öfters mal ausfällt (so alle 2-3 Wochen für 1-2 Monate) und ich im...

  1. #1 Tanzorchester immer voll, 21.04.2008
    Tanzorchester immer voll

    Tanzorchester immer voll Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage zu nem Türsummer (12 Volt). Da unsere Sprechanlage aber öfters mal ausfällt (so alle 2-3 Wochen für 1-2 Monate) und ich im dritten Stock wohne und wenn denn einer klingelt muss ich immer runter rennen wäre es ja praktisch die Summer-Schaltung extra zu legen. Nur die Frage ist wie. So z.b.?:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Summer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 21.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Summer

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Also die Spannung für ein Läutwerk (Klingel, Summer) ist meistens bereits eine
    Wechselspanung. Bei Klingeln an Gleichspannung ist ein Untebrecher eingebaut.
    Du kannst einen weiteren Summer Parallel zum 1. schalten - Fertig.


    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Summer

Die Seite wird geladen...

Summer - Ähnliche Themen

  1. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...
  2. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  3. Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht

    Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Mein Türsummer (12 V) klackt beim Betätigen der Türöffnertaste (über Monitor) öffnet aber die Tür nicht....
  4. Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?

    Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?: In einen Roadster-Oldtimer, der selbst ziemlich laut ist, soll eine akustisches Warnsignal eingebaut werden, falls die Kühlwassertemperatur zu...
  5. Piezo Summer

    Piezo Summer: Hallo miteinander, ich möchte an einem Haushaltgerät einen defekten Piezo-Summer wechseln. Dazu wollte ich an Hand der Kennung ein vergleichbares...