Summer
Diskutiere Summer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab da mal ne Frage zu nem Türsummer (12 Volt). Da unsere Sprechanlage aber öfters mal ausfällt (so alle 2-3 Wochen für 1-2 Monate) und ich im...
Thema:
Summer
Die Seite wird geladen...
-
Summer - Ähnliche Themen
-
Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530
Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530: Hallo zusammen! Leider bin ich offensichtlich nicht sonderlich bewandert im Thema Gegensprechanlagen, deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe. Da... -
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:... -
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die... -
Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht
Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Mein Türsummer (12 V) klackt beim Betätigen der Türöffnertaste (über Monitor) öffnet aber die Tür nicht.... -
Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?
Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?: In einen Roadster-Oldtimer, der selbst ziemlich laut ist, soll eine akustisches Warnsignal eingebaut werden, falls die Kühlwassertemperatur zu...