Summer
Diskutiere Summer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab da mal ne Frage zu nem Türsummer (12 Volt). Da unsere Sprechanlage aber öfters mal ausfällt (so alle 2-3 Wochen für 1-2 Monate) und ich im...
Thema:
Summer
Die Seite wird geladen...
-
Summer - Ähnliche Themen
-
Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht
Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Mein Türsummer (12 V) klackt beim Betätigen der Türöffnertaste (über Monitor) öffnet aber die Tür nicht.... -
Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?
Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?: In einen Roadster-Oldtimer, der selbst ziemlich laut ist, soll eine akustisches Warnsignal eingebaut werden, falls die Kühlwassertemperatur zu... -
Piezo Summer
Piezo Summer: Hallo miteinander, ich möchte an einem Haushaltgerät einen defekten Piezo-Summer wechseln. Dazu wollte ich an Hand der Kennung ein vergleichbares... -
Anfänger: Welches Relais anstelle eines Piezo Summer?
Anfänger: Welches Relais anstelle eines Piezo Summer?: Hallo liebes Forum! Ich darf mich als "Möchtegernbastler" vorstellen, der seine ersten Löterfolge in der Haustechnik schon umsetzen konnte,... -
Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0
Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0: Hallo, ich habe eine Sprechanlage von Siedle mit dem Türöffner Controller CTÖ 602-0. Ich würde gerne einen Taster anbringen, der beim Betätigen...