Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc

Diskutiere Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Wünsche allen, einen Guten Rutsch gehabt zu haben! Support von mir gibts im neuen Jahr nur noch für die Anfragenden, die meine Fragen zum...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Wünsche allen, einen Guten Rutsch gehabt zu haben!

    Support von mir gibts im neuen Jahr nur noch für die Anfragenden, die meine Fragen zum jeweiligen Fred überhaupt und zeitnah beantworten.

    Wer will, kann sich per PM mitteilen, allerdings kann das zu einem Arbeitsauftrag führen, der Kosten verursacht.

    Gruß Gert
     
    TimurX gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc

Die Seite wird geladen...

Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc - Ähnliche Themen

  1. Application Support & Consultat (w/m)

    Application Support & Consultat (w/m): Die Donat IT GmbH ist ein Dienstleister in den Bereichen IT-Services und Systemintegration. Zu unseren Kunden zählen sowohl globale Unternehmen...
  2. 2nd Level-Support & Consultant (w/m)

    2nd Level-Support & Consultant (w/m): Firma: Donat IT GmbH bietet Ihnen eine Position als: 2nd Level-Support & Consultant (w/m) Die Donat IT GmbH ist ein...
  3. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  4. Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?

    Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...
  5. Altes Sprechanlagentelefon austauschen

    Altes Sprechanlagentelefon austauschen: Hallo Forenmitglieder, Bin aktuell am verzweifeln. Habe mir eine Wohnung gekauft, die in die 80er Jahre gebaut wurde. Nach der Renovierung stört...