1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

switch XMS 526S -Antennenverteiler?

Diskutiere switch XMS 526S -Antennenverteiler? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, über 15 Jahre hat das Ding gearbeitet. Jetzt liegen auf der Platine (Kasten geöffnet) 2 Brücken(?) Cu ca, 3 mm x 25 mm. Sie waren einseitig...

1. #1 siggi72, 31.08.2010
    siggi72

siggi72 Neues Mitglied

Hallo, über 15 Jahre hat das Ding gearbeitet. Jetzt liegen auf der Platine (Kasten geöffnet) 2 Brücken(?) Cu ca, 3 mm x 25 mm. Sie waren einseitig auf der Platine angelötet. Weiß jemand, wo sie saßen? Ich finde die Stelle nicht.
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: switch XMS 526S -Antennenverteiler?

Wie wäre es mit einem Bild?

Thema:

switch XMS 526S -Antennenverteiler?

Die Seite wird geladen...

switch XMS 526S -Antennenverteiler? - Ähnliche Themen

1. 9V und 5V über Tactilen Switch / Button

9V und 5V über Tactilen Switch / Button: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Situation ist folgende: Ihr habt ein 5V Verbraucher und ein 9V Verbraucher. Das 5V Gerät ist ein...
  2. Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht

Berührungsschalter/Tip-Switcher für Küchenbeleuchtung funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu in dem Forum und ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. In meiner Küche habe ich unter den hängenden...
  3. Problem mit HDMI-Switch - Rauschen im Ton bei 2 Anschlüssen

Problem mit HDMI-Switch - Rauschen im Ton bei 2 Anschlüssen: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem HDMI-Swtich. Es ist ein Switch um 2 HDMI-Ausgabegeräte an z.B: einen Laptop anzuschließen, aber man kann...
  4. Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...

Switch für Firewire und USB - lange gesucht und nichts gefunden...: Hallo zusammen, ich habe einen 3D Scanner für Objekte. Dieser hat zwei Kameras, eine läuft über USB, die andere hat Firewire. Jetzt will ich den...
  5. Netzwerkswitch 19 Zoll für EFH gesucht

Netzwerkswitch 19 Zoll für EFH gesucht: Hallo Leute, Ein Freund von mir ist sein EFH am umbauen. Fürs Netzwerk haben wir ein Netzwerkschrank 19 Zoll vorgesehen.Nun wird noch Switch 19...