Synchronzähler gesucht

Diskutiere Synchronzähler gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir haben das Problem, dass wir einen Synchronzähler suchen, welcher bei einer anliegenden 1 vorwärts zählt und bei einer 0 rückwärts! Hat...

1. #1 MrFrage, 27.09.2011
    MrFrage

MrFrage Neues Mitglied

Hallo,

wir haben das Problem, dass wir einen Synchronzähler suchen, welcher bei einer anliegenden 1 vorwärts zählt und bei einer 0 rückwärts! Hat jemand Konstruktionsvorschläge oder sogar einen fertigen Zähler in einem IC auf lager? :)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Synchronzähler gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Synchronzähler gesucht

Wollt ihr ein fertiges Gerät oder einen IC zum basteln oder was soll das Ganze werden?

4. #3 MrFrage, 27.09.2011
    MrFrage

MrFrage Neues Mitglied

AW: Synchronzähler gesucht

sollte ein IC sein

Thema:

Synchronzähler gesucht

Die Seite wird geladen...

Synchronzähler gesucht - Ähnliche Themen

1. Problem >>> 4bit Synchronzähler

Problem >>> 4bit Synchronzähler: Hallo, ich habe Probleme mit einem Philips 4bit Synchronzähler. Ich möchte von dem IC das es hoch und runter zählt und mir den als Dualcode (4...
  2. Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht

Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über...
  3. Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)

Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym): Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der...
  4. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
  5. Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht

Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht: Hallo, es geht um ein Haus, bei dem geplant wird einen Teil des Kellers in eine Mietwohnung umzubauen. Da vom Hauptverteiler bei jedem Raum die...