Synchronzähler gesucht

Diskutiere Synchronzähler gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir haben das Problem, dass wir einen Synchronzähler suchen, welcher bei einer anliegenden 1 vorwärts zählt und bei einer 0 rückwärts! Hat...

  1. #1 MrFrage, 27.09.2011
    MrFrage

    MrFrage Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben das Problem, dass wir einen Synchronzähler suchen, welcher bei einer anliegenden 1 vorwärts zählt und bei einer 0 rückwärts! Hat jemand Konstruktionsvorschläge oder sogar einen fertigen Zähler in einem IC auf lager? :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Synchronzähler gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    AW: Synchronzähler gesucht

    Wollt ihr ein fertiges Gerät oder einen IC zum basteln oder was soll das Ganze werden?
     
  4. #3 MrFrage, 27.09.2011
    MrFrage

    MrFrage Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Synchronzähler gesucht

    sollte ein IC sein
     
Thema:

Synchronzähler gesucht

Die Seite wird geladen...

Synchronzähler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Problem >>> 4bit Synchronzähler

    Problem >>> 4bit Synchronzähler: Hallo, ich habe Probleme mit einem Philips 4bit Synchronzähler. Ich möchte von dem IC das es hoch und runter zählt und mir den als Dualcode (4...
  2. Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht

    Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht: Servus zusammen. Ich heiße Markus und arbeite bei der energielösung GmbH als Content Creator. Ich hoffe, dass meine Anfrage hier reinpasst, bzw....
  3. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  4. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  5. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...