1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System 2000 Impuls-Einsatz + REG Automat

Diskutiere System 2000 Impuls-Einsatz + REG Automat im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen. Soweit ich es verstanden habe, kann ich hier problemlos eine Stromstoßschaltung problemlos mit dem Automatikschalter Standard...

  1. #1 Michael_S, 30.01.2011
    Michael_S

    Michael_S Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Soweit ich es verstanden habe, kann ich hier problemlos eine Stromstoßschaltung problemlos mit dem Automatikschalter Standard über dessen Bewegungsmelder, zusammen mit dem Impuls Einsatz (0336 00) und dem REG Automaten (0821 00), als Ersatz zum vorhandenem Stromstoßrelais, das Licht automatisch einschalten lassen.

    Hier verwirrt mich in der Anleitung in der Tabelle auf Seite 1, als wenn mindestens zwei Impuls Einsätze notwendig sind.
    http://download.gira.de/data2/03361110.pdf

    Meine konkrete Anwendung wäre jedoch 2 mechanische Taster und nur 1 Impuls Einsatz zusammen mit dem REG-Automat, um das Licht automatisch zu starten über den Automatik Schalter Standard und manuelle starten über die (beleuchteten Taster).
    Hat jemand Erfahrung, ist dies möglich?

    Danke Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 30.01.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: System 2000 Impuls-Einsatz + REG Automat

    Hallo Michael,

    also ich hab das so verstanden das du einen taster gegen einen Impulsschalter austauschst, steht ja unten auch so beschrieben.

    oben steht außerdem noch das bei Einsatz von meschanischen tastern die Anzahl der Impulsschalter zu reduzieren ist.

    Dein Vorhaben einen davon mit 2 Tastern zu verwenden spricht aus meiner Sicht nichts entgegen.
     
Thema:

System 2000 Impuls-Einsatz + REG Automat

Die Seite wird geladen...

System 2000 Impuls-Einsatz + REG Automat - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Doppelwippen, System 2000 Seriendimmer

    Kreuzschaltung mit Doppelwippen, System 2000 Seriendimmer: Hallo, da es für eine Kreuzschaltung keine Doppelwippen gibt, dachte ich an eine Stromstoßschaltung oder alternativ das System 2000 von Gira....
  2. Gira System 2000

    Gira System 2000: Hallo, ich möchte Dimmer mit Wechselschaltungen installieren. Teilweise sollen diese Dimmer auch eine von 3 Phasen einer 3-Phasen Stromschiene...
  3. Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz

    Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz: Hallo zusammen Gira System 2000 Touchdimmeraufsatz: Für den (Haupt-)einsatz kann ich den Touch-Dimmaufsatz 2260… verwenden. Jetzt will ich zu...
  4. TN-C / S Mischsystem

    TN-C / S Mischsystem: Hallo, folgendes Problem von einer NSHV (davor eigener Trafo) wird eine Unterverteilung 3pol + PEN eingespeißt. Die Unterverteilung ist 5pol...
  5. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...