TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern!
Diskutiere TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern! im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern! Hallo habe nochmal eine kurze Frage; Gibt es noch irgendwo das Telefonkabel wo die...
Seite 2 von 2
Thema:
TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern!
Die Seite wird geladen...
-
TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern! - Ähnliche Themen
-
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon: Hallo, ich habe eine TAE-Dose NFN und möchte sie mit einem Telefon und einem Fax belegen. Dazu habe ich zwei analoge Leitungen aus meiner... -
TAE Dose anschließen
TAE Dose anschließen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Wir haben seit 10 Jahren einen DSL 16000 Anschluss von O2 und am Montag ist der Schaltungstermin für... -
Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht
Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, wir haben eine FritBox 7270 mit zwei Analogen Steckplätzen. Dort ist ein Telefon eingesteckt. Das Fax steht in einem anderen... -
TAE Dose an Fritzbox anschließen, aber wie?
TAE Dose an Fritzbox anschließen, aber wie?: Liebe Leute, ich werde in Kürze eine Fritzbox 7270 bekommen. Im Haus ist derzeit eine alte, analoge Telefonanlage der Telekom. Die Fritzbox... -
Internet UAE/TAE Dose
Internet UAE/TAE Dose: Hallo miteinander, zunächst hoffe ich einmal, dass ich für meine Frage nicht gesteinigt werde. Ich bin ein absoluter Laie und versuche das alles...