TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon
Diskutiere TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe eine TAE-Dose NFN und möchte sie mit einem Telefon und einem Fax belegen. Dazu habe ich zwei analoge Leitungen aus meiner...
Schlagworte:
Thema:
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon
Die Seite wird geladen...
-
TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon - Ähnliche Themen
-
TAE-Dose im Keller mit Dose im EG verbinden!?
TAE-Dose im Keller mit Dose im EG verbinden!?: Hallo und Moin moin, ich bin neu hier und hab direkt ne knifflige Frage:D Um mein Problem kurz verständlich zu machen, ich habe in meinem Haus... -
UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden
UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden: Hallo, da ich Telefon über meinen Kabelanschluss beziehe müssen die Telefone direkt an den Router angeschlossen werden. Ich möchte allerdings in... -
von 4 TAE-Dosen funktioniert nur 1
von 4 TAE-Dosen funktioniert nur 1: Hallo, ich versuche mal mein Problem mit so vielen Angaben wie möglich zu schildern. Wir sind in eine Wohnung von einem "neuen" Zweifamilienhaus... -
Lampe anschließen
Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,... -
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.: Halloa, bin selber fast 40 Jahre, in Elektro beruflich tätig; (wenn auch seit über 30 Jahren, nicht mehr in der Haus-Elektroinstallation tätig)....