TAE - signal ja oder nein?

Diskutiere TAE - signal ja oder nein? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: TAE - signal ja oder nein? Die 'neuen' AWADos (Automatische Wechselschalter-Anschlussdose) heißen AMS (Automatischer Mehrfachschalter). Nur...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: TAE - signal ja oder nein?

    Er muß die TAE nicht gegen ein AMS tauschen. Das AMS kann er auch mit einem passenden Anschlußkabel anstecken.
    Wenn er die 2 Telefone einfach parallel laufen lassen will, kann er auch einfach das Anschlußkabel vom 1. Telefon in der Reihe gegen so eins wechseln
    TAE-N Anschlusskabel gebrückt 3 m Schwarz im Conrad Online Shop | 922677
    Ist kein TAE-F Stecker sondern TAE-N deshalb geht es nicht in die mittlere Buchse sondern muß links oder rechts rein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TAE - signal ja oder nein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TAE - signal ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

TAE - signal ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon

    TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon: Hallo, ich habe eine TAE-Dose NFN und möchte sie mit einem Telefon und einem Fax belegen. Dazu habe ich zwei analoge Leitungen aus meiner...
  2. Internet UAE/TAE Dose

    Internet UAE/TAE Dose: Hallo miteinander, zunächst hoffe ich einmal, dass ich für meine Frage nicht gesteinigt werde. Ich bin ein absoluter Laie und versuche das alles...
  3. LAN Dose zu einer TAE Dose umfunktionieren

    LAN Dose zu einer TAE Dose umfunktionieren: Ich wohne in einer zwei Zimmer Wohnung. Davon habe ich ein Zimmer gemieteten. Die Wohnung verfügt über eine freie Internetleitung. In meinem...
  4. UAE 8(6)/TAE 6F+N

    UAE 8(6)/TAE 6F+N: Guten Tag erstmal, bin soeben an einem 3 Familienhaus zugange und bin soweit fertig, bleibt nur noch der Keller. Habe in jedem Stock ein Cat7...
  5. TAE Dose anschließen

    TAE Dose anschließen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Wir haben seit 10 Jahren einen DSL 16000 Anschluss von O2 und am Montag ist der Schaltungstermin für...