1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TAE - signal ja oder nein?

Diskutiere TAE - signal ja oder nein? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: TAE - signal ja oder nein? Die 'neuen' AWADos (Automatische Wechselschalter-Anschlussdose) heißen AMS (Automatischer Mehrfachschalter). Nur...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: TAE - signal ja oder nein?

Er muß die TAE nicht gegen ein AMS tauschen. Das AMS kann er auch mit einem passenden Anschlußkabel anstecken.
    Wenn er die 2 Telefone einfach parallel laufen lassen will, kann er auch einfach das Anschlußkabel vom 1. Telefon in der Reihe gegen so eins wechseln
    TAE-N Anschlusskabel gebrückt 3 m Schwarz im Conrad Online Shop | 922677
    Ist kein TAE-F Stecker sondern TAE-N deshalb geht es nicht in die mittlere Buchse sondern muß links oder rechts rein.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TAE - signal ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

TAE - signal ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. TAE Dose anschließen

TAE Dose anschließen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Wir haben seit 10 Jahren einen DSL 16000 Anschluss von O2 und am Montag ist der Schaltungstermin für...
  2. Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht

Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, wir haben eine FritBox 7270 mit zwei Analogen Steckplätzen. Dort ist ein Telefon eingesteckt. Das Fax steht in einem anderen...
  3. 2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F)

2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F): Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier - leider bin ich mittlerweile am Ende mit meinem Latein... Ich habe folgendes Problem: Ich nutze...
  4. TAE-Dose im Keller mit Dose im EG verbinden!?

TAE-Dose im Keller mit Dose im EG verbinden!?: Hallo und Moin moin, ich bin neu hier und hab direkt ne knifflige Frage:D Um mein Problem kurz verständlich zu machen, ich habe in meinem Haus...
  5. TAE IAE/UAE combidowse

TAE IAE/UAE combidowse: Hallo ElektrikForen.de, ich bin neu hier im Forum, und benötige eure Hilfe. Und zwar handelt es sich um das richtige Verkabeln einer TAE...