Tanzformator gesucht

Diskutiere Tanzformator gesucht im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo an alle, hab folgendes problem, und zwar: ich suche einen ersatz tranzformator aus dem originalen steht nur BV 69 09 83 - 1kV geprüft und...

1. #1 Walle123, 18.02.2011
    Walle123

Walle123 Neues Mitglied

hallo an alle,

hab folgendes problem, und zwar:

ich suche einen ersatz tranzformator aus dem originalen steht nur BV 69 09 83 - 1kV geprüft und Juli 1986 P59.

im netz hab ich nichts drüber gefunden.
    über hilfe wäre ich dankbar

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Hülsenpresser

AW: Tanzformator gesucht

[OT] Tanzformator hihi[/OT]

Ich habe da eine Firma "BV Elektronik" gefunden die Transformatoren herstellt. 69 09 83 Wird die Artikelnummer des Geräts sein. Vielleicht schreibst du deinen mal eine Mail. Die müssten die wohl sagen können was für Daten das Gerät hat oder vielleicht haben die noch ein Datenblatt dazu.

Transformatoren, Drosseln und Toroiden - BV elektronik s.r.o. - Herstellung den Teilen fr elektrotechnischer Industrie

Thema:

Tanzformator gesucht

Die Seite wird geladen...

Tanzformator gesucht - Ähnliche Themen

1. UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht

UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Unterputz-Taster, welcher 2 völlig unabhängige Stromkreise voneinander gleichzeitig (bei...
  2. Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet

Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet: Ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht, wass ich in die Suchmaschine eingeben soll... Und zwar habe ich eine vorhandenen Taster mit...
  3. Schaltplan gesucht

Schaltplan gesucht: Hi zusammen, Ich versuchte gerade einen Schaltplan zu finden für eine Lampe die durch 2 Wechselschalter und einen Bewegungsmelder gesteuert...
  4. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  5. Bezeichnung des Steckers gesucht

Bezeichnung des Steckers gesucht: Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden