Tarifvertrag Elektrohandwerk 01.2008 Schleswig-Holstein

Diskutiere Tarifvertrag Elektrohandwerk 01.2008 Schleswig-Holstein im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ein neuer Tarifvertrag ist raus. Er gilt ab dem 01.Januar 2008. Wesentliche Punkte: Einführung der 40-Stunden-Woche, Streichung des...

1. #1 Hektik-Elektrik, 14.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Hallo,

ein neuer Tarifvertrag ist raus. Er gilt ab dem 01.Januar 2008.

Wesentliche Punkte:
    Einführung der 40-Stunden-Woche,
    Streichung des Urlaubsgeldes,
    Streichung des Weihnachtsgeldes.
    effektive Lohnerhöhung 1,81%

effektive Lohnerhöhung von 0,79€ pro Stunde seit 1996

Ich finde auch die Gegenüberstellung recht interessant :mad:

Und das, wo in Dänemark zwischen 21,-€ und 26,-€ für einen Junggesellen gezahlt werden :(

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Tarifvertrag Elektrohandwerk 01.2008 Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Tarifvertrag Elektrohandwerk 01.2008 Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein

Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein: Hallo, hier habe ich einmal den aktuellen Entgeldtarifvertrag, den noch gültigen Manteltarifvertrag, sowie die Empfehlung zur Lehrlingsvergütung....
  2. Neuer Tarifvertrag in S-H

Neuer Tarifvertrag in S-H: Hallo, hier der neue Entgelttarifvertrag Manteltarifvertrag Verbandsempfehlung Lehrlingsvergütung Denke die sollten öffentlich sein...:D MfG
  3. Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag?

Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag?: Hallo, http://www.elektrikforen.de/benutzereigene-beitraege/2792-tarifvertrag-elektrohandwerk-01-2008-schleswig-holstein.html sind die...
  4. Betriebssoftware für Elektrohandwerk

Betriebssoftware für Elektrohandwerk: Hallo @all, meine Softwarefirma hat den Betrieb eingestellt (Abakus) und nun suche ich in allernächster Zeit eine neue Betriebssoftware. Der...
  5. Bundesleistungswettbewerb der elektrohandwerklichen Jugend Deutschland

Bundesleistungswettbewerb der elektrohandwerklichen Jugend Deutschland: Hi leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was beim Bundesleistungswettbewerb der elektrohandwerklichen Jugend Deutschland FR Energie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden