Tast Dimmer für Tisch_Stehlampe

Diskutiere Tast Dimmer für Tisch_Stehlampe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. In meinem Touch Dimmer war der 100µf Elko defekt. Ich habe sehr lange nach der Fehlerbeschreibung gesucht. Und wurde hier im Forum fündig....

  1. #11 Agoehde, 17.06.2018
    Agoehde

    Agoehde Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    In meinem Touch Dimmer war der 100µf Elko defekt.
    Ich habe sehr lange nach der Fehlerbeschreibung gesucht.
    Und wurde hier im Forum fündig.
    Vielen dank an Kalli 55..
    Es hat mir sehr geholfen.Die Lampe funktioniert wie am ersten Tag.

    M.f.G Andreas
     
  2. Anzeige

Thema:

Tast Dimmer für Tisch_Stehlampe

Die Seite wird geladen...

Tast Dimmer für Tisch_Stehlampe - Ähnliche Themen

  1. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  2. Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen

    Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es...
  3. TastDimmer Gira System 2000

    TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2...
  4. Spannungsproblem Tastdimmer Modul

    Spannungsproblem Tastdimmer Modul: Hallo. Ich habe ein Tastdimmermodul das mir nach dem Einschalten ca. 1 Sekunde die 230V ausgibt und dann sofort auf 160V zurückregelt....
  5. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen

    Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk...