Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden
Diskutiere Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir hatten/haben mehrere Taster in der Garage und auf dem Hof. Diese möchte ich gegen Bewegungsmelder von Homematic tauschen, d.h. ich...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden
Die Seite wird geladen...
-
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden - Ähnliche Themen
-
Präsenzmelder plus Taster
Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch... -
Welcher ist der Passende Doppeltaster?
Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides... -
Siedel HTA 811-0 Taster in der Wohnung
Siedel HTA 811-0 Taster in der Wohnung: Hallo zusammen, ich habe seit letzer Woche einen Hund und leider bellt er, wie viele andere, bei jedem klingeln. Nun wollen wir ihm das... -
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"... -
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere...