Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden

Diskutiere Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die mir bekannten "homematic- PIR" benötigen keine "bedrahtete" Verbindung zur CCU. Das ist ein von @roti verspätet gelegtes Windei. Gruß Gert

Schlagworte:
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Die mir bekannten "homematic- PIR" benötigen keine "bedrahtete" Verbindung zur CCU.

    Das ist ein von @roti verspätet gelegtes Windei.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Im Beitrag 3 wolltest du mit BM das Tor öffnen, nicht das Hoflicht schalten
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    In # 3 wollte niemand ein Tor bewegen.
    Das habe ich fälschlicherweise vermutet, daß es sich um eine Torsteuerung handelt.

    Gruß Gert
     
Thema:

Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden

Die Seite wird geladen...

Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden - Ähnliche Themen

  1. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  2. Präsenzmelder plus Taster

    Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch...
  3. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

    Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...
  4. Siedel HTA 811-0 Taster in der Wohnung

    Siedel HTA 811-0 Taster in der Wohnung: Hallo zusammen, ich habe seit letzer Woche einen Hund und leider bellt er, wie viele andere, bei jedem klingeln. Nun wollen wir ihm das...
  5. Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...

    Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"...