Taster auf Platine

Diskutiere Taster auf Platine im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Der linke Taster hat keine Funktion mehr. Was ist das für ein Teil?

  1. #1 Rotgert, 28.04.2022
    Rotgert

    Rotgert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der linke Taster hat keine Funktion mehr. Was ist das für ein Teil?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Taster auf Platine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saukalt, 28.04.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Welches Gerät?
    Glaskugel leider trübe.
    Was soll der schalten?
    Bitte um mehr Info.
     
  4. #3 pjotr_weliki, 28.04.2022
    pjotr_weliki

    pjotr_weliki Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Das ist ein Taster mit Leitgummi, so wie in Fernbedienungen. Die Leiterplatte mit dem blauen Teil vom Radiergummi reinigen und auf dem schwarzen Teil des Tasters ein Stück Alufolie kleben. dann tut er es wieder.
     
  5. #4 Rotgert, 29.04.2022
    Rotgert

    Rotgert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist mir auch wieder eingefallen. Habe die Kontakte gereinigt, daran liegt das nicht. Muss Fehler i. Chip sein. Ist eine Wasserwaage mit Digital Winkelanzeige.
     
Thema:

Taster auf Platine

Die Seite wird geladen...

Taster auf Platine - Ähnliche Themen

  1. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  2. Lichtschalter auf Taster umrüsten

    Lichtschalter auf Taster umrüsten: Hallo, da ein Lichtschalter im haus immer wieder unbeabsichtigt durch einen schweren Vorhang betätigt wird, würde ich diesen gerne gegen einen...
  3. Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen

    Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen: Hallo werte Elektrikfreunde, ich wende mich nach langem suchen in mehreren Foren mit folgender Frage an euch in der Hoffnung eine Lösung für...
  4. Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V

    Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gerne zwei Lampen neben unserem Bett montieren. Nun wäre es ideal, wenn man von jeder Seite aus...
  5. Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

    Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten: Hallo zusammen, da stehe ich mal wieder mit einer Praxisfrage. Ich möchte ein durch (Öffner-)Taster angesprochenes Zeitschaltrelais...