Taster bei Pflanzenlicht überbrücken

Diskutiere Taster bei Pflanzenlicht überbrücken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Community Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helefen. Ich habe eine pflanzenbeleuchtung, mit eingebauter Zeitschaltung. Diese ist...

  1. smitti

    smitti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helefen.

    Ich habe eine pflanzenbeleuchtung, mit eingebauter Zeitschaltung. Diese ist mir jedoch zu simpel und meine idee ist es nun, diese zu überbrücken und dann die Zeitschaltung per WLAN steckdose zu machen.

    Nun habe ich mir den controller schon mal angeschaut und probiert den ein/aus taster, ganz rechts, zu überbrücken indem icj die 2 unteren Pins kurzgeschlossen habe. Das hatte jedoch den effekt, dass bei strom-an die lampe nur 1x kurz aufflackert und dann aber aus aus bleibt.

    Habt ihr hierzu ein paar inputs, andere lösungsansätze?

     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Ohne Plan wird das nix.

    Lutz
     
  4. #3 _Martin_, 08.12.2020
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Ein paar Infos wären nicht schlecht.
    Welche Beleuchtung genau, Hersteller, Typenbezeichnung?
    Und dann vielleicht noch ein paar Bilder im Anhang.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Das wird auch mit "Plan" nix.

    Gruß Gert
     
  6. smitti

    smitti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um folgendes produkt:
    amazon.de/dp/B08C735WKD/

    Name von der Lampe:
    AODOOR Pflanzenlampe

    Ich habe 2 bilder von der platine bereits an den ursprünglichen post angehängt. Falls andere Bilder noch hilfreich sind, sagt mir bitte welche.
     
Thema:

Taster bei Pflanzenlicht überbrücken

Die Seite wird geladen...

Taster bei Pflanzenlicht überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Warum nur Taster bei Motorgruppensteuerung

    Warum nur Taster bei Motorgruppensteuerung: Moin Moin, ich bin gerade am Umbauen und da dachte ich die elektrischen Rolläden mit einem Motorgruppensteuergerät zusammenzufassen. Leider wird...
  2. Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG

    Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG: Guten Morgen, mein Name ist Bastian und ich 42 Jahre (alt ;-) ). Unser Badezimmer ist vor kurzem renoviert worden und ich habe zwei Fenster mit...
  3. Verwirrung bei Tasterschaltung mit Relais

    Verwirrung bei Tasterschaltung mit Relais: Schönen guten Tag, mir ist vor ein paar Tagen ein altes Relais kaputtgegangen: [IMG] Taster drücken hat zwar noch *klack* im Relais gemacht...
  4. Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut

    Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut: Ich habe eine Gira Video AP Gegensprechanlage jetzt im Haus installiert. Eigentlich funktioniert sie richtig gut. Leider musste ich jetzt...
  5. Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS

    Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS: Hallo Liebe Leute! WIe man aus dem Titel wohl unschwer erkennen kann, würde ich gerne bei meiner Türsprechanlage einen zusätzlichen Klingeltaster...