Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

Diskutiere Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo liebe Elektriker, ist es möglich, einen Gira Wechseltaster-Einsatz 015600 mit dem GIRA Glimmlampen-Element 0,35mA 099500 nachzurüsten ?...

1. #1 mrdynalink, 07.02.2010
    mrdynalink

mrdynalink Strippenzieher

Hallo liebe Elektriker,

ist es möglich, einen Gira Wechseltaster-Einsatz 015600 mit dem GIRA Glimmlampen-Element 0,35mA 099500 nachzurüsten ?

Vielen Dank für die Information ... :)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.02.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

also Ja
    Mfg Dierk

4. #3 mrdynalink, 07.02.2010
    mrdynalink

mrdynalink Strippenzieher

AW: Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

vielen Dank !

Thema:

Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ?

Die Seite wird geladen...

Taster mit Glimmlampen nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

1. WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.

WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden und möchte nicht die Taster am WLAN-Türklingel...
  2. Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.

Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.: Ich habe 4 2-Draht Taster im Treppenhaus angeschossen an einen Legrand B10 Schutzschalter/Eltako S12-100 Stromstoßschalter. (Ich mache nichts...
  3. Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?

Taster mit Kontrollleuchte + Eltako = Dauerlicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte...
  4. Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt

Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt: Guten Morgen, liebe Elektrikforis, habe ein Haus, Baujahr 1984 gekauft und möchte die Schalter austauschen. Die Schalter haben auf derRückseite...
  5. Warum Schützschaltungen mit Tastern

Warum Schützschaltungen mit Tastern: Hallo, Warum setzt man in Schützschaltungen eigentlich nur Taster ein? Gruß Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden