Taster mit Statuskontrollleuchte?
Diskutiere Taster mit Statuskontrollleuchte? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine Kellerbeleuchtung die an zwei Tastern über einen Stromstoßschalter (Eltako) ein/aus-geschaltet werden kann. Jetzt möchte ich...
Thema:
Taster mit Statuskontrollleuchte?
Die Seite wird geladen...
-
Taster mit Statuskontrollleuchte? - Ähnliche Themen
-
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr.... -
Jung Taster mit N?
Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das... -
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern: Moin zusammen, mich würde gerne für eine Lichtquelle einen Stromstoßschalter verbauen, der von drei Tastern angesteuert wird, die als Öffner... -
Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten
Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten: Hallo Zusammen. Wir haben einen Elektromotor, welcher eine Abdeckung antreibt. Diese kann vorwärts und rückwärts laufen. Um das Ganze zu bedienen... -
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung: Guten Abend, was muss ich tun, um eine Schaltung “ohne direkte” Umschaltung zu generieren…