Taster o. Kreuzschaltung mit Kontrolllicht
Diskutiere Taster o. Kreuzschaltung mit Kontrolllicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ist es möglich eine Kreuz oder Tasterschaltung mit Kontrolllicht machbar zu machen ohne Großen Aufwand ?
Thema:
Taster o. Kreuzschaltung mit Kontrolllicht
Die Seite wird geladen...
-
Taster o. Kreuzschaltung mit Kontrolllicht - Ähnliche Themen
-
"Kreuzschaltung" mit 2 Tastern und 1 Dimmer
"Kreuzschaltung" mit 2 Tastern und 1 Dimmer: Guten Abend, ich stehe gerade bei der Planung der Lichtsteuerung in einem Einfamilienhaus etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir da... -
Kreuzschaltung, Tasterschaltung, Wechselschaltung etc.
Kreuzschaltung, Tasterschaltung, Wechselschaltung etc.: Hallo Euch! Ich bin etwas durcheinandergekommen mit den Begriffen: Kreuzschaltung, Tasterschaltung, Wechselschaltung etc. Was ich möchte: eine... -
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?
LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?: Hallo Kollegen, ich habe eine LED-Lampe, die über einen integrierten Taster am Gehäuse gedimmt wird. Jetzt möchte ich den vorhandenen... -
3 Taster für Gangwahl
3 Taster für Gangwahl: Hallo, ich habe eine Frage zu einer 12VDC Verkabelung. Bei einer Baumaschine soll auf dem Joystick mit 3 Tastern die Funktionen S1 Vorwärts, S2...