Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen

Diskutiere Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wackelkontakte überprüft? Auch Wackler am Trafo? Gruß Gert

1. gert

gert Freiluftschalter

Wackelkontakte überprüft?
    Auch Wackler am Trafo?

Gruß Gert

2. Anzeige

3. #22 alemsche, 10.02.2019
    alemsche

alemsche Neues Mitglied

ja, habe grad eine 5W 12V Glühlampe direkt an den Travo angeschlossen, brennt tadellos.
    Die Kabel vom Travo zum Relais sind neu . ca. 20cm lang.

Thema:

Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen

Die Seite wird geladen...

Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen - Ähnliche Themen

1. Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...

Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"...
  2. Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten

Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer...
  3. Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten

Einen Bewegungsmelder auf eine Taster-Treppenhausbeleuchtungs-Kombi aufschalten: Hallo zusammen, da stehe ich mal wieder mit einer Praxisfrage. Ich möchte ein durch (Öffner-)Taster angesprochenes Zeitschaltrelais...
  4. Kleiner Timer Mit Taster einschalten und nach ca. 3min aus

Kleiner Timer Mit Taster einschalten und nach ca. 3min aus: Hallo, ---------- Gleich vorne weg, ich bin nicht gerade der "gelernte Elektroniker" und das merkt man (ja ich auch) immer wieder. Wollte es...
  5. PKW: Mit einem Taster Licht an/aus schalten

PKW: Mit einem Taster Licht an/aus schalten: Hallo, ich bin neu hier und habe nicht soo viel Ahnung von Elektronik und so. Trotzdem möchte ich etwas versuchen: In meinem PKW habe ich vor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden