Taster schaltung mit analogen elementen?
Diskutiere Taster schaltung mit analogen elementen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich würde gerne eine Schaltung realisieren bei der ich mit einem Piezo Taster (der als Schalter verwendet weden soll) ein releis steuern...
Thema:
Taster schaltung mit analogen elementen?
Die Seite wird geladen...
-
Taster schaltung mit analogen elementen? - Ähnliche Themen
-
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr.... -
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen
Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es... -
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung: Guten Abend, was muss ich tun, um eine Schaltung “ohne direkte” Umschaltung zu generieren… -
Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung
Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung: [ATTACH] Guten Abend, wie muss ich die folgende Schaltung ergänzen um die als Thema genannte Schaltung zu erhalten. (Nach S1 bzw. S2 ein Öffner... -
Tasterschaltung
Tasterschaltung: Hallo @all, folgendes Problem: Ich habe im Flur 3 Taster. Unten eins und im oberen geschoss noch 2. Der untere funktioniert aber die oberen...