Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann
Diskutiere Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann - Ähnliche Themen
-
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer... -
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere... -
Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?
Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?: hi, bin beim bestellen/raussuchen grad auf folgendes gestossen und bin jetzt verwirrt. für mich ist taster gleich taster und fertig.... -
Präsenzmelder plus Taster
Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch... -
3 Lampen 1 Taster
3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.