Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann
Diskutiere Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann - Ähnliche Themen
-
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer... -
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden... -
Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?
Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?: hi, bin beim bestellen/raussuchen grad auf folgendes gestossen und bin jetzt verwirrt. für mich ist taster gleich taster und fertig.... -
3x Hts an 1 Klingeltaster?
3x Hts an 1 Klingeltaster?: Hallo zusammen, brauche mal eine Tipp habe aktuell die Situation Mehrfamilienhaus 2 Wohnungen die eine Wohnung bekommt jetzt zum Dachgeschoss auch... -
Taster mit autom. Rückstellung
Taster mit autom. Rückstellung: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Masse-Leitung, die über einen Türkontakt geschaltet wird: Tür offen - Kontakt geschlossen...