1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??

Diskutiere Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Ich möchte ein Taster Signal in einen Ton umwandeln, (dass ganze auf Kassette aufnehmen) und diesen Ton dann in 18V umwandeln. (Ich bin...

1. #1 Sh3epGuy, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    Sh3epGuy

Sh3epGuy Neues Mitglied

Hallo,
    Ich möchte ein Taster Signal in einen Ton umwandeln, (dass ganze auf Kassette aufnehmen) und diesen Ton dann in 18V umwandeln.
    (Ich bin Einsteiger und würde mich über eine einfache Erklärung freuen.)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??

Die Seite wird geladen...

Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln?? - Ähnliche Themen

1. Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster

Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster: Hallo, ich habe ein fensterloses Bad mit einem 220V Wandlüfter, welcher per Wippschalter (wie Lichtschalter) ein/ausgeschalten werden kann. Der...
  2. Wechselschalter gegen Taster

Wechselschalter gegen Taster: Hallo, Ich habe in der Diele 2 Lichtschalter als wechselschalter. Das Problem ist natürlich das ich das Licht nicht unabhängig von den Schalter...
  3. Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten

Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer...
  4. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere...
  5. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden...