Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??

Diskutiere Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Ich möchte ein Taster Signal in einen Ton umwandeln, (dass ganze auf Kassette aufnehmen) und diesen Ton dann in 18V umwandeln. (Ich bin...

1. #1 Sh3epGuy, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    Sh3epGuy

Sh3epGuy Neues Mitglied

Hallo,
    Ich möchte ein Taster Signal in einen Ton umwandeln, (dass ganze auf Kassette aufnehmen) und diesen Ton dann in 18V umwandeln.
    (Ich bin Einsteiger und würde mich über eine einfache Erklärung freuen.)

MfG

2. Anzeige

Thema:

Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??

Die Seite wird geladen...

Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln?? - Ähnliche Themen

1. Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen

Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen: Hallo, ich hatte vor kurzem die Idee meine uralte Gegensprechanlage, eine Siedle HT 111-02, ein wenig smarter zu machen. Hierzu habe ich am...
  2. Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird

Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz...
  3. LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?

LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?: Hallo Kollegen, ich habe eine LED-Lampe, die über einen integrierten Taster am Gehäuse gedimmt wird. Jetzt möchte ich den vorhandenen...
  4. 3 Taster für Gangwahl

3 Taster für Gangwahl: Hallo, ich habe eine Frage zu einer 12VDC Verkabelung. Bei einer Baumaschine soll auf dem Joystick mit 3 Tastern die Funktionen S1 Vorwärts, S2...
  5. 3x Hts an 1 Klingeltaster?

3x Hts an 1 Klingeltaster?: Hallo zusammen, brauche mal eine Tipp habe aktuell die Situation Mehrfamilienhaus 2 Wohnungen die eine Wohnung bekommt jetzt zum Dachgeschoss auch...